Wie geht es mit Immobilienaktien weiter?

Hier kann man seine Meinung zu Aktien und Anlagestrategien abgeben.
Antworten
Alice D.
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2009 - 20:06
Wohnort: Stuttgart

Wie geht es mit Immobilienaktien weiter?

Beitrag von Alice D. »

Hallo,

was ist Eure Meinung zu Immobilienaktien? Wie geht es hier nach dem Kursverfall weiter?

Alice
dachs_30
Beiträge: 137
Registriert: 23.01.2009 - 21:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie geht es mit Immobilienaktien weiter?

Beitrag von dachs_30 »

Guten Abend Alice,

ja, derzeit ein hoher Kursverfall bei den Immobilienaktien auf der einen Seite, aber auch eine hohe Dividendenrendite. Ob das so bleibt wird man sehen. Vieles hängt meiner Meinung nach auch von der Zinsentwicklung und einigen weiteren Faktoren ab.

dachs_30
moneysurfer
Beiträge: 255
Registriert: 12.02.2004 - 08:24

Re: Wie geht es mit Immobilienaktien weiter?

Beitrag von moneysurfer »

Hallo,

die Immobilienaktien sind in den letzten Wochen des Börsenaufschwungs schon wieder ganz schön gestiegen.

Viele Grüße

moneysurfer
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites