ICE Fahrtrichtung

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
sabine_82
Beiträge: 47
Registriert: 30.09.2006 - 23:54
Wohnort: Berlin

ICE Fahrtrichtung

Beitrag von sabine_82 »

Hallo,

wie kann man eigentlich die Fahrtrichtung bei einem ICE der Deutschen Bahn herausfinden. Ich sitze gerne und Fahrtrichtung und habe festgestellt, dass dies mit der Fahrtrichtung gar nicht so einfach ist... :?:

Viele Grüße

Sabine
markus72
Beiträge: 116
Registriert: 25.03.2007 - 12:25
Wohnort: Dachau

Re: ICE Fahrtrichtung

Beitrag von markus72 »

Hallo Sabine,

das ist gar nicht so einfach. Bei den neueren ICE's der Generation 3 und 4 ist es im Online-Tool der DB gut ersichtlich. Bei den älteren ICE's aber nicht. Da muss man schon ein wenig forschen, um vorab die richtige Fahrtrichtigung herauszubekommen.

Chiao

Markus
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites