Geburtstag

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Geburtstag

Beitrag von MatthiasGren »

Hey! Meine Freundin kommt nächste Woche endlich wieder von der Uni und genau zu diesem Zeitpunkt hat sie auch Geburtstag. Ich wollte ihr also eine kleine Freude machen. Das Geschenk habe ich schon, aber ich wollte etwas mehr diesmal machen. Habe mir also gedacht, dass ich ihr Zimmer etwas umgestalte. Ich bräuchte dazu auch ein paar Lebenssprüche, Weisheitssprüche usw. und wollte euch fragen, ob euch ein paar gute einfallen. Ein paar habe ich schon. Mehr fallen mir leider nicht mehr ein
Auch Webseiten würden mir sehr weiterhelfen. Bin bis jetzt nur auf dieser Webseite gestoßen, bei der es brauchbare gäbe. Was haltet ihr von den Sprüchen dort? Würde mich mal interessieren
Benutzeravatar
onda
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Geburtstag

Beitrag von onda »

Hallo,
die Idee mit den Sprüchen gefällt mir sehr gut. Ich glaube, dass alle Überraschungen mögen. Ich möchte meinem Freund einen Escape Room Besuch schenken. Ich bin überzeugt, dass es ein tolles Geschenk ist.
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Geburtstag

Beitrag von minze »

Ich mag auch Überraschungen. Meine Freunde wissen das und versuchen immer etwas Ungewöhnliches zu meinem Geburtstag zu veranstalten. Ihre neueste Idee war der Besuch von einem Escape Room https://planb-escape.de/book-breakout/ Ich war sehr glücklich und habe mich darüber riesig gefreut. Ich war meinen Freunden dankbar für dieses Geschenk.
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Geburtstag

Beitrag von Ongrat »

Ach Sprüche bekommt man überall her, einfach mal Sprüche in die Suchmaschine eingeben und schon hast du Ergebnisse, wo jeder sicherlich den passenden Spruch finden wird.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Mademoiselle89
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2020 - 14:37

Re: Geburtstag

Beitrag von Mademoiselle89 »

Ich habe meine Freundin erst letztens CBD Öl zum Geburtstag geschenkt. CBD Öl ist ein Wundermittel. Eine Behandlung von einem Bauchspeicheldrüsenkrebs ist oftmals mit schweren und lang andauerten Behandlungen verbunden. Diese bestehen aus Operationen und einer Chemo- und Strahlentherapie. Nicht nur durch den Krebs, sondern auch durch die Behandlung wird der Körper hohen Belastungen in dieser Zeit ausgesetzt. Mit Cannabisöl gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs kann man einige der Folgen abmildern. Hoffe es wirkt.
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Geburtstag

Beitrag von JudithSp »

Es muss ja auch nicht immer das aller größte Geschenk sein, manchmal
genügen halt auch kleine Dinge, einem guten Freund habe ich zwischendurch
einfach hier so eine Fuchstasse geschenkt.
MatzeP
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Re: Geburtstag

Beitrag von MatzeP »

Also, ich habe auch schon so einige Geschenke gemacht,
die Ideen hier sind schon sehr gut.
Ich habe zuletzt einem sehr guten Freund von mir
ein Santokumesser gekauft.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites