[Um-]Frage

Hier können Sie Ihre Webseiten zu investment- und finanzrelevanten Themen (Immobilien, Aktien, Fonds, Versicherungen & sonstige Kapitalanlagen) vorstellen und durch die Nutzer dieses Forums diskutieren lassen. Damit wird Ihre Webseite bekannter und Sie bekommen ein direktes Nutzerfeedback.
Antworten
hammy
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2011 - 11:11

[Um-]Frage

Beitrag von hammy »

Hallo Welt!

Dies wird wohl mehr eine Frage, als eine Umfrage. Ich würde Euch gerne die Seite Corpus Makler vorstellen, die mit mir bisher aber so gar nichts zu tun hat, was sich in nächster Zeit jedoch ändern soll. Ich habe vor mir Anlagen anzueignen, was ich gerne möglichst unkompliziert über den oben genannten Makler tun würde. So nun habe ich mich ein wenig über das Unternehmen informiert und fand also erstmal heraus, dass die Sparkasse wohl seit neustem 100% der Anteile an Corpus hält, kann das ungeahnte Nachteile mit sich bringen das Unternehmen als Partner für die Immobiliensuche zu involvieren, oder ist das eigentlich sekundär?
Apropo sekundus? Was haltet Ihr eigentlich von der genannten Firmung?

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, ansonsten bitte ich schon mal im Voraus um Entschuldigung.
Zuletzt geändert von investinformer am 22.05.2022 - 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Website hat sich geändert
Benutzeravatar
investinformer
Site Admin
Beiträge: 339
Registriert: 29.12.2003 - 22:28

Re: [Um-]Frage

Beitrag von investinformer »

...ist seit dem 1. August 2021: Swiss Life Asset Managers
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites