Stromschwankungen vermeiden

Interessante und wichtige Informationen und News zum Thema Investment und Finanzen
Antworten
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Stromschwankungen vermeiden

Beitrag von JudithSp »

Hallo zusammen,

um manche Sachen aktiv besser verfolgen zu können sollte man Störungen verhindern. Das kann ganz leicht durch Stromschwankungen vorkommen. Deswegen werde ich mir jetzt auf https://www.usv247.de/ einen USV zulegen Sodas mein PC immer sicher laufen kann.
Thorsten
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.2019 - 19:20

Re: Stromschwankungen vermeiden

Beitrag von Thorsten »

Warum gibt es denn bei dir überhaupt Stromschwankungen?? Ich hatte so etwas bei mir im Haus noch nie? Hast du eine schlechte Installation?
Ich würde versuchen das Problem auf die beste Art und Weise zu lösen, denn auf Dauer können deine ganzen elektrischen Geräte kaputt gehen.
Ich campe sehr gerne und dort ist Strom natürlich auch sehr wichtig. Vor kurzem habe ich mir einen Stromerzeuger für meinen Campingwagen gekauft und muss zugeben, dass es eine super Lösung ist. Im Notfall kann so ein Stromerzeuger auch gut im Haus benutzt werden.
Grüße
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites