Bitcoin Taproot Update

Hier können alle Anlagethemen diskutiert werden, die nicht in die o.g. Fachrubriken eingeordnet sind.
Antworten
Dagobert
Beiträge: 110
Registriert: 01.05.2008 - 11:25
Wohnort: Kiel

Bitcoin Taproot Update

Beitrag von Dagobert »

Guten Tag,

derzeit wird beim Bitcoin über das Taproot Update gesprochen. Was bringt das eigentlich?

Dagobert
moneysurfer
Beiträge: 255
Registriert: 12.02.2004 - 08:24

Re: Bitcoin Taproot Update

Beitrag von moneysurfer »

Hallo,

mit diesem Update seit 4 Jahren soll der Bitcoin weniger Speicherbedarf, mehr Privatsphäre und auch sinkende Kosten haben.

Viele Grüße

moneysurfer
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Bitcoin Taproot Update

Beitrag von JudithSp »

Was das genau bringt kann ich dir nicht sagen, dafür habe ich mich zu wenig damit beschäftigt.

Wenn du aber regelmäßig über die aktuellsten Updates in der Welt der Kryptowährungen informiert bleiben möchtest, empfehle ich dir den Blog von Krypto Cosmos.

Liebe Grüße
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites