Eigene Webseite nach oben bringen?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Investition
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2020 - 11:08

Re: Eigene Webseite nach oben bringen?

Beitrag von Investition »

Hallo zusammen,

was ist aus der Geschichte geworden? Ohne die Webseite zu kennen und ohne deine Produkte und Dienstleistungen zu wissen, wird es schwierig hier einen vernünftigen Lösungsansatz zu empfehlen. Ohne weitere Infos kann man nur ins Blaue schießen.

Wer hat denn die Webseite erstellt? Wie heißt eure Firma? Wo liegt die Fa.? Was sind die Suchbegriffe? Was war denn euer Plan mit der Webseite, was wolltet ihr damit erreichen?

Vielleicht ist Online Marketing nicht unbedingt die richtige Werbestrategie für euch?! Wie gut heutzutage Printmedien noch funktionieren kannst du hier auf diesem Marketingblog mal nachlesen: die Macht von Print nutzen. Dieser Effekt nennt sich wissenschaftlich "Endowment-Effekt". Ich denke dass eine Kombination aus beidem sehr erfolgreich sein wird, entsprechende Erfahrungswerte findest du auch in dem Artikel.

Kannst dich ja nochmal melden und die Webseite eurer Firma posten, dann kann man dir besser helfen. Wie auch immer, wünsche dir viel Erfolg!

Grüße
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Eigene Webseite nach oben bringen?

Beitrag von JudithSp »

Hello!

Das ist leider heutzutage im Jahr 2022 gar nicht mehr so einfach, wie man sich das früher eventuell einmal vorgestellt hatte.

Dafür gibt es zu viele Unsicherheitsfaktoren, die man teilweise auch nur indirekt beeinflussen kann.

Teilweise entscheiden auch nur Nuancen, wie beispielsweise die Bewertungen bei Google. Wenn man eine fremde Google Rezension löschen kann aus diversen Gründen, so sollte man das etwa unbedingt in Anspruch nehmen.

Lg
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Eigene Webseite nach oben bringen?

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo,

man sollte halt auch vorher schauen, dass man eine gute Webseite hat,
die einem überhaupt Kunden bringt.
marketer UX erstellet neue Webseiten für B2B Unternehmen , wir haben unsere Webseite
auch von der Agentur bauen lassen.
tatjanawels
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2023 - 13:28

Re: Eigene Webseite nach oben bringen?

Beitrag von tatjanawels »

Thorsten hat geschrieben: 07.01.2020 - 23:47 Meine Vorredner haben dir eigentlich schon alle gesagt, was du falsch machst, aber ich möchte trotzdem ein paar Worte dazu schreibe, da ich den gleichen Fehler wie du gemacht habe. Wenn man aber auf dem Gebiet unerfahren ist, dann ist es eigentlich kein Wunder. Ich finde es nur schade, dass mich zum Beispiel mein Webdesigner nicht darauf hingewiesen hat.
Ich habe mir auch vom Profi eine Webseite erstellen lassen, die wirklich top aussieht, aber trotzdem wurde sie von keiner Menschen Seele besucht. Ich konnte mir einfach nicht erklären warum und war total verzweifelt, denn ich habe gutes Geld in die Seite gesteckt.
Mich hat dann ein Bekannter aufgeklärt und mir die SEO Agentur Mediapuls empfohlen, die eine Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite gemacht hat. Danach ging es endlich bergauf.
Ich hoffe, dass sich bei dir mittlerweile auch was tut.
LG
Also ich habe einfach ein paar Arbeiten zum Thema SEO auf Researchhero gelesen und unser eigenes SEO optimiert :D
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Eigene Webseite nach oben bringen?

Beitrag von JudithSp »

Das sollte kein allzu goßes Problem darstellen, wenn du dich intensiv mit der SEO-Thematik auseinandersetzt.

Was dies betrifft, habe ich persönlich auch mit der Agentur LWM sehr positive Erfahrungen gesammelt.

Die können dir da auf diesem Gebiet wirklich gut weiterhelfen.

Lg
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites