Wo neue Elektronik kaufen?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Wo neue Elektronik kaufen?

Beitrag von Ajana »

Hallo,
wie oft bekommt ihr eigentlich neue Bürotechnik in eurer Firma? Gibt es einen bestimmten Zeitraum nachdem bei euch alles neu gekauft wird? Wer entscheiden wann es Zeit dafür ist neue Elektronik zu kaufen?
Ich bin etwas enttäuscht, wie das bei uns in der Firma gemacht wird. Alles ist schon ziemlich alt.
Thorsten
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.2019 - 19:20

Re: Wo neue Elektronik kaufen?

Beitrag von Thorsten »

Bei uns ist es so, dass alle paar Jahre die ganze Elektronik neu gekauft wird. Das wird im Firmenbudget geplant und so alle fünf Jahren gemacht.
Bei uns ist es dieses Jahr wieder soweit in neue Elektronik zu investieren und das sind nicht nur PC und Co. sondern auch neue Kaffeemaschinen, die auch super wichtig sind.
Wir haben vor einigen Jahren einen Elektronik Großhandel gefunden, wo wir alles bekommen können.
Beim Großhändler ist es auf jeden Fall am günstigsten.
Viele Grüße
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Wo neue Elektronik kaufen?

Beitrag von minze »

Hallo zusammen,
das sind tolle Tipps) Ich bin gerade auf der Suche nach einem modernen Laptop. Hoffentlich finde
ich bald was Passendes.
Benutzeravatar
onda
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Wo neue Elektronik kaufen?

Beitrag von onda »

Hallo an alle,
es ist immer gut zu wissen, wo man gute Elektronik kaufen kann. Das Preisleistungsverhältnis
muss man auch dabei beachten. Ich habe vor einem Monat einen Laptop im Internet bestellt
und bin damit zufrieden. Ich habe sofort aktuelle Toshiba Laptop Treiber https://driverpack.io/de/laptops/toshiba heruntergeladen,
damit alles reibungslos läuft.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites