Wo günstig Lotto spielen?

Interessante und wichtige Informationen und News zum Thema Investment und Finanzen
Antworten
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Wo günstig Lotto spielen?

Beitrag von JudithSp »

Hey Leute!

Ich würde gerne in Zukunft wieder verstärkt Lotto spielen und mein Glück versuchen.

Dabei habe ich von einem Freund gehört, dass die Preise da über das Internet teilweise doch unterschiedlich sind.

Stimmt das und wenn ja, wo kann ich am günstigsten Online Lotto spielen?

Lg
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Wo günstig Lotto spielen?

Beitrag von MatthiasGren »

Grüß Dich!

Es gibt den einen oder anderen Anbieter im Internet, wo man als Neukunde erstmal ein paar Tipps kostenlos aufgeben kann.

Danach schwanken die Kosten pro Tipp meist zwischen 1,00 und 1,60 Euro.

Einen genaueren Überblick dazu kannst du dir ja bei Interesse mal online unter https://www.lotto-6aus49.de/preisvergleich holen.

Ich spiele jetzt schon länger bei Lottohelden und bin damit auch sehr zufrieden.
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Wo günstig Lotto spielen?

Beitrag von JaninaLeier »

Was verstehst du unter günstig Lotto spielen? Und warum willst du dabei auf das Geld achten, mir wäre es da viel wichtiger zu wissen, wo man Lotto spielen kann. Denn da kann man auch viele Fehler machen, gerade wenn man bei Anbietern spielt, die keine Lizenz dafür haben. Für mich ist dabei wichtig, dass der Anbieter eine deutsche Erlaubnis besitzt und eine Auszahlungsgarantie hat.

Man sollte auch auf die Steuern achten, denn die sind auch von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, gerade bei ausländischen Lotte-Wetten (würden für mich niemals in Frage kommen), denn da gibt es auch noch andere Probleme und ich halte nichts davon, dass meine Daten im Ausland gespeichert werden. Gerade in der heutigen Zeit, sollte man da besser aufpassen.

Auf Grund der oben genannten Punkte, kann ich dir also keinen Anbieter nennen, aber du kannst mal auf https://www.lotterie-verbraucherschutz.de/ schauen, dort findest du alles was ich bereits gesagt habe und darüber hinaus noch viel mehr. Schau dir auch mal die unterschiedlichen Anbieter an und vielleicht ist ja für dich ein guter dabei.
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Wo günstig Lotto spielen?

Beitrag von Ongrat »

Ja davon kann ich ein Lied singen, habe selbst bei einem Lotto gespielt und bei dem Gewinn, konnten die plötzlich nicht mehr auszahlen. Ausland, war der Gewinn weg.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Wo günstig Lotto spielen?

Beitrag von JaninaLeier »

Genau das ist das, was ich auch gemeint haben. Man muss sich das alles schon ganz genau anschauen und wenn möglich oder nicht anders gewünscht nur in Deutschland spielen.
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Wo günstig Lotto spielen?

Beitrag von JudithSp »

Bei Lottoland oder so könnte man beispielsweise recht günstig Lotto spielen.

Ansonsten würde ich mir mal mehr Informationen auf dem Portal von im-lotto-gewinnen.de besorgen.

Da kann man nicht nur Tipps für Anbieter finden, sondern auch obendrein Strategien finden, wie man die Gewinnchancen beim Lotto erhöht.

Lg
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites