Kfz Versicherung Typenklassen

Diskussion zum Thema: "Was muß den eigentlich versichert sein?"
Antworten
Martina F.
Beiträge: 49
Registriert: 05.01.2013 - 19:08

Kfz Versicherung Typenklassen

Beitrag von Martina F. »

Hi,

der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) hat die neuen Typklassen für die Kfz Versicherung bekannt gegeben. Hier ergaben sich auch einige Verschiebungen. Die Grundlage für die Kategorisierung sind jeweils die Schadensbilanz der Fahrzeuge und diese werden jeweils einmal im Jahr neu berechnet.

MFG

Martina
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Kfz Versicherung Typenklassen

Beitrag von MatthiasGren »

Ich finde die Entscheidung echt gut, wurde aber auch eine Versicherung für Lastkraftwagen
abgeschlossen und da hat sich auch was verändert.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites