Hat jemand von euch Erfahrung mit Großhändlern?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Hat jemand von euch Erfahrung mit Großhändlern?

Beitrag von Ajana »

Hallo an alle, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Hat jemand von euch Erfahrung mit Großhändlern? Kennt ihr einen guten uns zuverlässigen Großhändler, wo ich verschiedene Technik preiswert kaufen kann?? Ich suche nach einer seriöse Firma für eine längere Zusammenarbeit. LG
Thorsten
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.2019 - 19:20

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Großhändlern?

Beitrag von Thorsten »

Hi
Also ich kann die die Firma IT BIC sehr empfehlen, das ist ein seriöser Hardware Großhandel. In dieser Firma findest du verschiedene, hochwertige Geräte und man hält sich strikt an Liefertermin und Bestellungen.
Wir hatte bei uns früher mal mit einem Großhändler ständig Stress, da uns falsche Ware geliefert wurde oder sich die Bestellungen verspätet haben.
Man muss daher bei der Wahl schon darauf achten, dass es sich um einen seriösen Großhändler handelt, mit dem man wirklich auch länger gut zusammenarbeiten kann.
Liebe Grüße
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites