Digitalkamera?

Unsere Kommunikations-Ecke mit Ihnen zu diversen Themen auf investinformer.de
Antworten
MatzeP
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Digitalkamera?

Beitrag von MatzeP »

Hallo Community,

ich habe da mal eine Frage:
Eigentlich haben wir schon eine Digitalkamera , aber ich glaube, dass die nun schon echt alt ist, kann gar nicht genau sagen, wie alt die Kamera wirklich ist, aber so 7 - 10 Jahre dürfte die schon alt sein.
Nun brauchen wir halt einfach eine neue Digitalkamera, aber das Problem ist, dass ich aus dem Thema vollkommen raus bin, sprich ich weiß einfach echt nicht, was den aktuell gut ist und was nicht, sprich was der neueste Stand der Technik ist.
Es soll auf jeden Fall eine von Fuji sein! Wer kennt da aktuell ein gutes Modell mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis?
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites