Kann Rehasport gegen die Rückenschmerzen helfen?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Kann Rehasport gegen die Rückenschmerzen helfen?

Beitrag von Ajana »

Hallo Leute,

hat einem von euch Rehasport gegen die Rückenschmerzen geholfen? Meine Ärztin hat mir gegen meine Rückenschmerzen diese Übungen verschrieben, jetzt suche ich in meiner Nähe ein Studio und natürlich einen freien Platz. Wäre für jede Info dankbar.

Beste Grüße
Thorsten
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.2019 - 19:20

Re: Kann Rehasport gegen die Rückenschmerzen helfen?

Beitrag von Thorsten »

Rehasport kann bei Rückenschmerzen sehr gut helfen und wenn es dir deine Ärztin schon verschrieben hat, dann wird es auch wahrscheinlich die beste Lösung für dich sein.
Im Netz gibt es eine gute Seite die bei der Hilfe nach einer Rehasport Gruppe sehr hilfreich ist, unter Rehasport-Finder findest du mehr Infos.
Ich hoffe, dass dir die Übungen helfen werden deine Schmerzen zu lindern. Eine Freundin von mir ist ihre Rückenbeschwerden Dank des Rehasports ganz losgeworden. Ich denke, dass es auch damit zusammenhängt, was die Ursache für die Beschwerden ist.
LG
Mademoiselle89
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2020 - 14:37

Re: Kann Rehasport gegen die Rückenschmerzen helfen?

Beitrag von Mademoiselle89 »

Ja kann es, zusätzlich empfehle ich CBD Öl. Bei medizinischen Zwecken muss sich keiner Gedanken machen, dass eine Straftat begangen wird. Bei Cannabis wird nicht nur von THC gesprochen, sondern es gibt auch noch weitere Cannabinoide wie zum Beispiel CBD. Wer Cannabisöl mit THC herstellen möchte, sollte den Unterschied kennen. Mehr dazu auf: https://cannabisoel-ratgeber.info/kann- ... erstellen/
MatzeP
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Re: Kann Rehasport gegen die Rückenschmerzen helfen?

Beitrag von MatzeP »

Natürlich kann das gegen die Rückenschmerzen helfen, vor allem, wenn ein Arzt auch sagt,
dass man das mal machen sollte, kann sicherlich nicht schaden.
CBD Öl kann sicherlich auch helfen und nicht schaden.
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Kann Rehasport gegen die Rückenschmerzen helfen?

Beitrag von JudithSp »

Hello!

Ich bin zwar kein echter Experte auf diesem Gebiet, aber ich denke auf alle Fälle schon, dass Rehasport durchaus auch erfolgreich gegen die Rückenschmerzen helfte könnte. Mehr als dass es nicht die gewünschte Wirkung zeigt, kann dir dabei doch gar nicht passieren.

Unter https://mycannaby.com/blogs/magazin/cbd ... nschmerzen kannst du dir bei Bedarf mal einen genaueren Überblick darüber verschaffen, dass du als Alternative zum Beispiel auch mal das klassische CBD-Öl ausprobieren könntest.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites