Golf 6 Versicherung?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Golf 6 Versicherung?

Beitrag von MatthiasGren »

So Leute, ich bin wieder da und habe direkt eine neue Frage:
An die Leute, die hier einen Golf 6 fahren, welche Versicherung
ist da günstig?
MatzeP
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Re: Golf 6 Versicherung?

Beitrag von MatzeP »

Hallo,

es gibt nicht "die eine" Versicherung, die für den Golf 6 jetzt gut ist oder nicht.
Es gibt da sehr viele, verschiedene Parameter, die da eine Rolle spielen und ich kann
die alle auch gar nicht aus dem Kopf aufsagen, das was du nun machen könntest ist,
dass du einfach deine Daten in so einem Vergleich eingibst:
https://www.auto-versicherung-vergleich ... sicherung/ und dann
danach schaust, was für dich am günstigsten ist.
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Golf 6 Versicherung?

Beitrag von JaninaLeier »

Da kommen sicherlich einige in Frage, ich meine, wir reden von einem 6er Gold. Die fahren doch eh schon alle. Aber du kannst es auf Verivox mal nachschauen und durchrechnen lassen. Ich denke da fährst du besser, als wenn du einfach so ins Schwarze fragst. Viele haben nämlich ein anderes Gefühl von günstig. Es ist auch nicht immer gut, nur auf die Beiträge zu achten, sondern auch auf die Versicherung selbst.

Wenn du aber wechseln willst, was natürlich erst wieder nächstes Jahr geht, dann schau dir das mal auf https://www.verivox.de/kfz-versicherung-wechseln/ an und informiere dich genau, bevor du dich entscheidest. Da bist du nämlich auf der sicheren Seite. Wir haben das im September auch gemacht und sind von einer Versicherung zur nächsten gegangen und erhoffen uns dabei auch zu sparen, das bekommen wir aber noch zugeschickt. Sind aber optimistisch und vertrauen dem Vergleich.
finanzchecker
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2020 - 22:18

Re: Golf 6 Versicherung?

Beitrag von finanzchecker »

Ich hab meine Versicherung bei Allianz und bin sehr zufrieden.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites