Webdesigner in Hamburg?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatzeP
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Webdesigner in Hamburg?

Beitrag von MatzeP »

Hallo Community,

wir wollen nun endlich die Webseite unserer Firma überarbeiten. Die Webseite
ist leider überhaupt nicht für Smartphones optimiert und sieht dementsprechend
nicht so gut aus. Kann wer von euch mir hier einen super Webdesigner, vorzugsweise
aus Hamburg empfehlen?
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Webdesigner in Hamburg?

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo Matze,

kannst du mir mal deine aktuelle Webseite hier] vorstellen?
Uns hat damals dieser Webdesigner hier unsere Webseite erstellt. Mir hat
die gesamte Zusammenarbeit sehr gefallen und unsere Webseite
sieht auch gut aus.
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Webdesigner in Hamburg?

Beitrag von Ongrat »

So wie ich das sehe, brauchst du viel mehr als nur einen Webdesigner. Such dir am besten mal eine richtige Agentur, die alles machen kann, denn spätestens nach dem designen deiner Webseite, suchst du jemanden, der dir die Optimierungen machen kann. Wir haben mit einer SEO-Agentur aus Berlin zusammengearbeitet (https://happyheroes.de/leistungen/seo-agentur/) und waren durchaus zufrieden mit dem Ergebnis. Haben dort das komplette Paket bekommen und dafür hatten wir keinen Stress. Einen Ansprechpartner, der sich um alles gekümmert hat. So muss das sein und nicht auf Umwegen irgendwie das Ziel erreichen. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. :D
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Konnie
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2019 - 18:09

Re: Webdesigner in Hamburg?

Beitrag von Konnie »

Ich würde dir empfehlen nach Kundenrezensionen zu suchen und die Firma auszusuchen die am besten bei den Kunden angekommen ist
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Webdesigner in Hamburg?

Beitrag von JaninaLeier »

Ich würde mir auch anschauen, was die Agenturen so zu bieten haben und natürlich auch Kunden von den anschauen.
finanzchecker
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2020 - 22:18

Re: Webdesigner in Hamburg?

Beitrag von finanzchecker »

Wie läuft es mit deiner Suche nach einem Webdesigner? Hast du schon einige Empfehlungen gehört? Falls du immer noch niemanden gefunden hast, möchte ich dir diese SEO-Agentur empfehlen. Sie haben ein Formular, in dem man seine Bedürfnisse einträgt und sie finden einen perfekten Webdesigner für sich. Außerdem kannst du bei denen eine gratis SEO-Check anfordern.
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Webdesigner in Hamburg?

Beitrag von JudithSp »

Hello!

Also direkt in Hamburg kenne ich jetzt keinen Webdesigner, das sollte aber auch nicht unbedingt ein Beinbruch sein. Denn grundsätzlich sieht es dann schon so aus, dass das Webdesign doch von irgendwo auf der Welt erstellt werden könnte. Da würde ich mich an deiner Stelle nicht zwangsläufig an einen bestimmten Ort festlegen.

Vor allem nützt das beste Design nur wenig, wenn du von den Leuten nicht gefunden wirst.

Daher würde ich dir vielleicht im Vorfeld mal diesen SEO Website Check ans Herz legen, denn nur wenn das SEO passt, kannst du mit deiner Webseite bzw. deinem Shop auch Geld verdienen.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites