Einladunsgkarten

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Einladunsgkarten

Beitrag von JaninaLeier »

Hallöchen,

kann man irgendwo Einladungskarten selber drucken? Also quasi vorlagen, die man drucken kann, um sie danach zu beschriften. Will keine kaufen, weil ich das für unnötig halte. Wer kann helfen?

Grüße
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Einladunsgkarten

Beitrag von Ongrat »

Da gibt es doch einige Seiten im Netz, sehen zwar nicht mehr so gut aus, aber darum geht es meist auch nicht. Schon alleine http://www.free-printable.com/de/einlad ... ucken.html hat eine große Auswahl an Einladungskarten, die man drucken kann. Die Seite ist auch schon seit 9 Jahren im Netz und irgendwie kommen da immer neue Möglichkeiten hinzu. Schau dich da einfach mal um. ;-)
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Maiko
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2019 - 08:58

Re: Einladunsgkarten

Beitrag von Maiko »

Hallo,

oh, da kann ich einen Tipp geben. Wenn ihr eher personalisierte Fotogrußkarten bzw. Einladungskarten erstellen möchtet, schaut hier rein: https://www.cewe-fotoservice.de/fotogrusskarten.html.
Haben wir schon häufiger genutzt und waren mit dem Ergebnis immer zufrieden! Die gewünschten Einladungszeilen kann man schon bei der Erstellung eingeben und später braucht man auch nur zu unterschreiben.

Viele Grüße,
Maiko
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Einladunsgkarten

Beitrag von Ongrat »

@Janina Hast du schon was gefunden?
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Einladunsgkarten

Beitrag von JudithSp »

Hallo,

der Post ist zwar etwas länger her, dennoch möchte ich dir eine Idee geben, wie du deine Karten gestalten kannst. Für Weihnachten könntest du zum Beispiel diese Stempel https://www.stempelfactory.de/weihnachtsstempel-kinder/ nutzen. Die Kinder haben bei uns immer Spaß etwas selber zu basteln oder zu gestalten. Nimm einfach etwas helle Pappe und schon sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Kinder haben Spaß und eine Beschäftigung.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites