Hubtische

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Hubtische

Beitrag von JaninaLeier »

Hallöchen,

kennt sich hier jemand mit Hubtische auskennt? Wir wollen uns ein/zwei kaufen und suchen dafür die passenden Tische. Wir wissen, dass es da Unterschiede gibt, was wir nicht wissen, auf da alles so geachtet werden muss. Weiß das jemand von euch?

Grüße
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Hubtische

Beitrag von Ongrat »

Hallo Janina,

du könntest dich mal bei der Firma Barth melden, dort wirst du verschiedene Hubtische finden. Vielleicht ist es besser das du dich da mal meldest. Ich habe 2 Hubtische bei mir wo ich allerdings nur mit Holz drauf arbeite.

Grüße
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites