Prototypen Dienstleister

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Prototypen Dienstleister

Beitrag von JaninaLeier »

Kennt jemand solche Dienstleister und was die da so anbieten? Wir brauchen einen Partner auf diesen Weg und auch darüber hinaus und tun uns etwas schwer, da was passendes zu finde. Ist ja auch eine Geldfrage. Freuen uns auf Antworten. Danke euch.

Bis dann
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Prototypen Dienstleister

Beitrag von Ongrat »

Gerade wenn es ums Geld geht, sucht man sich einen Prototypen Hersteller der für wenig Geld, eine sehr gute Qualität liefern kann. Da solltest du aber in Richtung Asien schauen, dort findest du recht schnell, was passendes. Solltest aber trotzdem gut verhandeln können, denn auch da kann man immer noch was an den Preisen machen.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites