Interesse an Weiterbildung

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatzeP
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Interesse an Weiterbildung

Beitrag von MatzeP »

Hallo,

ich würde mich zum Thema Weiterbilung interessieren. Ich woíll das gerne auf ganz unkomplizieren Art haben. Wer kannmir das was gutes empfehlen? Ich möchte mich geren einfach noch etwas verändern.
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Interesse an Weiterbildung

Beitrag von JudithSp »

Hallo,

wäre jetzt schon echt toll gewesen, wenn du bischen besser beschrieben hättest, was genau du denn eigentlich suchst. Aber dennoch denke ich kann ich dir helfen. hier. Ich denke mal das könnte doch echt was interessantes für dich sein oder?
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Interesse an Weiterbildung

Beitrag von Ongrat »

Hey zusammen,

weiterbildungen kann man ja soweit ich weiß überall machen, ich habe mir das mal angeschaut und bin über
Kongresse für Betriebsratmitglieder fündig geworden dort findet man viele Weiterbildungen, und evt. ist das ja auch etwas für dich mit dabei.

Grüße
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Interesse an Weiterbildung

Beitrag von MatthiasGren »

Hello!

Ja, ich habe auf jeden Fall einen gewissen Bedarf an Weiterbildungen.

Falls du noch keine passende Weiterbildung gefunden haben solltest, dann wäre es eine Möglichkeit unter www.finderlohn.de zu schauen und dort entsprechend nach einem Seminar für Teamentwicklung zu schauen.

Lg
MatzeP
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Re: Interesse an Weiterbildung

Beitrag von MatzeP »

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten hier.
Also ich habe jetzt eine Lean Six Sigma Weiterbildung gemacht.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites