Gutachter im Internet

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Gutachter im Internet

Beitrag von JaninaLeier »

Hallöchen,

ich brauche für ein Projekt einen Gutachter. Da es sich dabei um ein Internetprojakt handelt, sollte es auch einer sein, der auf IT Basis sein Wissen hat. Ich denke da sollte man nicht unbedingt lokal suchen oder? Habe leider nichts in dieser Richtung gefunden.

Freue mich auf Antworten
Bis dann
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Gutachter im Internet

Beitrag von Ongrat »

Ich verstehe was du brauchst, nach was hast du denn eigentlich geschaut? Wäre eben einfach, wenn man weiß um welches Projekt es sich handeln würde. Weil Gutachter gibt es auch im It-Bereich sehr viele. Am besten du schaust dir mal https://www.internet-gutachter.de/ an, den hatten wir auch schon mal gebraucht und er versteht in der Tat, was er da tut. Schau mal drüber, am besten unter Leistungen, da findest du alles, was er macht und wenn das dabei ist, was du auch suchst, dann ist ja alles bestens. ;-)
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites