Passender Schlüsseldienst

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Passender Schlüsseldienst

Beitrag von Ongrat »

Huhu,

da ich immer mal wieder einen Schlüsseldienst brauche, hatte ich mir mal überlegt, ob es nicht eine Art Suchmaschine für solche Sachen gibt. Da ja das Netz voll ist mit Angeboten, die aber nie wirklich auf eine Stadt bezogen sind. Auf https://notprofi.de/ habe ich dann genau so eine gefunden. Einfach Stadtname eingeben und schon werden einem die passenden Dienst angezeigt. In einer Stadt wie Berlin, sogar mit Stadtteile, finde ich richtig gut und passt auch ganz gut hier rein. ;-)

Schöne Grüße
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Passender Schlüsseldienst

Beitrag von JaninaLeier »

Das schaue ich mir mal näher an, kann man in der Tat immer mal gebrauchen. ;-)
finanzchecker
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2020 - 22:18

Re: Passender Schlüsseldienst

Beitrag von finanzchecker »

Die Schlüsseldienste sind heutzutage nicht die ehrlichsten Menschen, deswegen habe ich meine Schlösser selber montiert. Es war zwar ein wenig aufwendig, aber es mir sehr viel Geld gespart. Auf Youtube findet man tolle und unkomplizierte Einleitungen zum Nachmachen und auf https://eichberger-shop.com findest du hochwertige Schlösser und Zubehör Schlösser zu tollen Preisen.
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Passender Schlüsseldienst

Beitrag von JudithSp »

Guten Tag!

An deiner Stelle würde ich unter anderem darauf achten, dass es ein regionaler Schlüsseldienst ist, damit du hier nicht eventuell mit enormen Anfahrtskosten etc. konfrontiert bist. Das ist einem guten Kumpel von mir einmal leider passiert.

Ich selbst wohne ja schon seit ein paar Jahren in Frankfurt und habe dort schon mal einen Schlüsseldienst wegen eines abgebrochenen Schlüssels im Schloss rufen müssen.

Lg
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites