Adressen stempeln

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Adressen stempeln

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo!

Wenn ich Briefe oder sonstige Schreiben an meine Kunden oder Partner verschicke, dann geht es mir ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven, dass ich immer die komplette Adresse neu schreiben muss.

Daher wäre es mir am liebsten, wenn ich diese einfach stempeln könnte. Ist so etwas denn möglich?
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Adressen stempeln

Beitrag von JudithSp »

Guten Morgen!

Ja, so etwas ist sogar ziemlich einfach möglich. Genau für diesen Zweck gibt es nämlich so genannte Adressstempeln. Diese kannst du dann einfach mit deinen Adressdaten versehen und dann mit einmaligen Stempeln jeweils auf die von dir gewünschten Dokumente und Schriftstücke stempeln.

Wie ich selbst erst kürzlich auf https://www.stempelfactory.de/news/welc ... essstempel gelesen habe, beginnst du damit für gewöhnlich mit dem eigenen Namen, dann folgt deine Postadresse und falls du möchtest auch noch deine Telefonnummer und/Oder E-Mail Adresse.

Facebook-Adressen oder Twitter-Accounts kommen normalerweise auf einem Adressstempel nicht vor.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites