Wer geht noch zu Pferderennen?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Totoro
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2017 - 14:55

Wer geht noch zu Pferderennen?

Beitrag von Totoro »

Hallo,
meine Frage geht in meiner Frage zwar auch ein bisschen um Geld, aber eher nebensächlich.
Ich habe neulich gesehen, dass es nach wie vor Pferderennen in meiner Stadt gibt.
Und jetzt wundere ich mich: Wer geht da noch hin, und wie relevant ist das heutzutage noch. :)
LG
Dieter75
Beiträge: 62
Registriert: 13.11.2011 - 12:47
Wohnort: Hannover

Re: Wer geht noch zu Pferderennen?

Beitrag von Dieter75 »

Hallo,

Pferderennen sind doch immer noch interessant und wurden früher auch öfters im Fernsehen gezeigt.
Nebenbei kann man bei Sportwetten auch noch Pferderennen tippen, was ja indirekt mit dem Thema Geld zusammenhängt.

Dieter
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Wer geht noch zu Pferderennen?

Beitrag von Ongrat »

Ich glaube, dass Glücksspiel nie an Faszination verlieren wird. Von daher gehen sicher noch sehr viele Leute hin :)
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Wer geht noch zu Pferderennen?

Beitrag von JudithSp »

Moin!

Ich war zwar in meinem Leben sicherlich schon zwei- oder dreimal bei solchen Pferderennen, so richtig packen konnte es mich dann aber am Ende auch nicht.

Da ich aber den Sportwetten generell nicht abgeneigt bin, habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen und bevorzuge seither neben Fussball vor allem Tennis-Wetten aller Art.

Sehr gerne hole ich mir dazu im Internet auch mal ein paar Sportwetten Tipps auf Telegram.

Lg
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites