Kostenlose Börsensoftware

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Kostenlose Börsensoftware

Beitrag von JaninaLeier »

Hallo,

ich suche derzeit kostenlose Börsensoftware, habe allerdings bisher nur die Handelssoftware ATS© gefunden für die technische Analyse...

Kennt ihr noch mehr Freeware für diesen Zweck. Und auch andere passende Software wäre schön.

Danke und viele Grüße,
Janina
Lisa96
Beiträge: 38
Registriert: 18.05.2015 - 15:37
Wohnort: Bremen

Re: Kostenlose Börsensoftware

Beitrag von Lisa96 »

Also für die technische Analyse gibt es so einige Tools, die kostenlos sind. So z.B. auch noch Bigcharts, Maran, TradeSignal express, stockcharts.com oder NinjaTrader...

Für andere Zwecke aber auch die Börse betreffend gibt es sonst noch kostenfrei:
Screening Tool (Yahoo Finance)
Turbo Trader II von Global Futures
StockScreener (Marketwatch)

vielleicht ist ja was dabei, viel Spaß :)
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Kostenlose Börsensoftware

Beitrag von JaninaLeier »

Danke Lisa, die kannte ich in der Tat noch nicht :) Welche nutzt du immer?
Benutzeravatar
Bastie85
Beiträge: 50
Registriert: 01.12.2016 - 09:50

Re: Kostenlose Börsensoftware

Beitrag von Bastie85 »

Hi Janina,

für welchen hast du dich entschieden?
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Kostenlose Börsensoftware

Beitrag von Ongrat »

Würde mich auch mal interessieren :)
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Kostenlose Börsensoftware

Beitrag von MatthiasGren »

Huhu!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich davon nicht sonderlich viel halte und aus diesem Grund dann auch eher Abstand davon nehmen würde generell an der Börse zu handeln.

Da nutze ich lieber die Zeit und Energie, um beispielsweise weiter an meinem Business zu arbeiten und mir mehr über die E-Books von Simon Mader(https://de.linkedin.com/in/simon-mader-791a52a9) zum Thema Social Media Marketing anzulernen.

Lg
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites