Forexhändler App Erfahrungen?

Interessante und wichtige Informationen und News zum Thema Investment und Finanzen
Antworten
Lisa96
Beiträge: 38
Registriert: 18.05.2015 - 15:37
Wohnort: Bremen

Forexhändler App Erfahrungen?

Beitrag von Lisa96 »

Hallo,

ich informiere mich momentan vermehrt über binäre Optionen und habe mich bereits an einigen Brokern versucht, die Demokonten mit Spielgeld angeboten haben.

Das möchte auch unterwegs machen, nur ich habe noch keine passende App bei den getesteten Brokern gefunden oder es möglichweise übersehen..

Gibt es Forexhändler, die auch eine passende Handyapp haben? Und hat jemand hier eventuell schon Erfahrungen damit gemacht?
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Forexhändler App Erfahrungen?

Beitrag von JaninaLeier »

Ich kenne nun schon einige Broker für Binäre Optionen und auch welche, die eine Handyapp anbieten. Welche hast du denn genau getestet, die sowas nicht anbieten?

So haben zum Beispiel Broker wie 24option, anyoption, BDSwiss, IQ Option, OptionBit, OptionFair, ZoomTrader oder TradeRush eine verfügbare Handyapp. Über Letzteren habe ich mich bspw. auf https://www.iid.de/traderush/ informiert. Solche Erfahrungsberichte helfen mir immer ganz gut weiter. Leider gibt es bei diesem Broker wohl kein Demokonto laut dem Bericht: „Etwas verwirrend ist die Demokonto-Werbung auf der Website, denn es handelt sich hierbei lediglich um ein Demo-Video. Einen Test-Account können Trader bei dem Onlinebroker nicht anlegen.“ - Da wird auch erklärt, warum der Broker auf so ein Demokonto verzichtet und „nur“ ein Lehrvideo anbietet. Vielleicht interessiert es dich ja :)

Schau sonst lieber mal bei den anderen Brokern wegen dem Demokonto, denn der Handel mit binären Optionen ist schon nicht so ohne… da ist es manchmal besser sich erst mit Spielgeld zu versuchen. Viel Erfolg!
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites