Die Suche ergab 8 Treffer

von Butterflieger
12.10.2018 - 02:22
Forum: Allgemeine Finanzthemen
Thema: Wie entwickelt sich der Euro
Antworten: 101
Zugriffe: 105196

Re: Wie entwickelt sich der Euro

Nehme an, dass der Euro in nächster Zeit noch ein wenig nachgeben wird, alleine schon aufgrund der Situation in Italien. Alles gerade ein wenig instabil, wobei das langsame aber absehbare Ende des monatenlangen Börsenhypes wohl auch den Dollar die Flügel wieder etwas stutzen wird. Die Entspannung de...
von Butterflieger
12.10.2018 - 02:18
Forum: Anmerkungen zum Forum
Thema: Sehr Inaktiv, schade
Antworten: 3
Zugriffe: 10630

Re: Sehr Inaktiv, schade

Foren werden ja allgemein leider in den letzten Jahren insgesamt eher inaktiver, ist eine Art Generationswechsel des Internets - ist mir aber immer noch lieber als rein soziale Netzwerke oder Großüberboards wie Reddit, hat einfach mehr Charakter und man findet zumeist mehr fachversierte Benutzer.
von Butterflieger
12.10.2018 - 02:16
Forum: Die Immobilie zum Mieten
Thema: Warum Kaution für Mietwohnung
Antworten: 9
Zugriffe: 15204

Re: Warum Kaution für Mietwohnung

Isz zwar eine Rücklage prinzipiell, wird aber oft auch einfach direkt relativ sicher investiert/veranlagt, beziehungsweise "arbeitet" das Geld dann auch, wodurch ja auch wieder ein Mehrwert entstehen kann, die Kaution ermöglicht es also im besten Fall, Mieten günstiger anbieten zu können a...
von Butterflieger
12.10.2018 - 02:14
Forum: Out of Investment
Thema: Kostenlose Kreditkarte?
Antworten: 14
Zugriffe: 11994

Re: Kostenlose Kreditkarte?

Bezüglich der Karten selbst, die gibt es schon oft noch gratis aber dafür ist man dann im Kleingedruckten mit allerlei Extrakosten ausgestattet, die man auch nicht übersehen sollte. ;) Habe selbst auch eine eines größeren Anbieters und würde da auch eher zu einem bekannten Modell raten, schon aufgru...
von Butterflieger
12.10.2018 - 02:12
Forum: Die Immobilie zum Mieten
Thema: Was zahlt der Mieter
Antworten: 5
Zugriffe: 10551

Re: Was zahlt der Mieter

Das wird meistens im Einzelnen geregelt, welche Kosten etwa von Anfang an übernommen werden, beziehungsweise welche fortlaufend, ganz verallgemeinern kann man dies nicht. Sofern der Mieter aber nicht selbst für Schädem verantwortlich ist, ist die Instandhaltung und Eneuerung des Hauses/der Wohnung j...
von Butterflieger
12.10.2018 - 02:09
Forum: Out of Investment
Thema: Trockene Haut nach dem duschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 15128

Re: Trockene Haut nach dem duschen?

Wo denn, im Körper oder Gesicht? Ist prinzipiell nicht ungewöhnlich, beides, haben viele Menschen ja eher empfindlichere Hauttypen, ist es eben ratsam, sich da mit dem Arzt des Vertrauens abzusprechen, kann ja sonst auch durchaus zu lästigen roten Stellen kommen. Habe ich selbst leider mehr als genu...
von Butterflieger
12.10.2018 - 02:04
Forum: Anmerkungen zum Forum
Thema: Nutzer Policy für das Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 15563

Re: Nutzer Policy für das Forum

Gast-Postings kenne ich heute eigentlich nur noch aus Foren, bei denen man zu sehr privaten Themen spricht und nicht unbedingt mit einem identifizierbaren Account dahinterstehen möchte. ;-) Ist angesichts der vielen Datenschutzfragen etc. aber ohnehin Makulatur, geloggt würde ja sowieso alles werden...
von Butterflieger
11.10.2018 - 22:46
Forum: Neues bei investinformer.de
Thema: User-Umfrage mit Gewinnspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 14520

Re: User-Umfrage mit Gewinnspiel

Habe mal kurz teilgenommen, auch wenn ich vermute, dass das Gewinnspiel schon eine zeitlang vorbei ist aber hat sich ja, wie ich gesehen habe, auch an Erstbesucher gerichtet und war nur kurz, kann ergo nicht schaden. ;)

investinformer.de - TOP100 Investment Sites