Die Suche ergab 5 Treffer

von bree
28.06.2018 - 13:29
Forum: Weitere Anlagemöglichkeiten
Thema: Geld in Lottoscheine anlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 15057

Re: Geld in Lottoscheine anlegen

Würde da ehrlich gesagt nicht so viel meines Geldes investieren...
Klar hin und wieder mal sein Glück versuchen, aber mehr auch nicht
von bree
27.06.2018 - 15:34
Forum: Die Immobilie zum Eigennutz
Thema: Baukindergeld
Antworten: 11
Zugriffe: 16286

Re: Baukindergeld

Die Förderung soll auf eine Wohnflächenobergrenze von 120 Quadratmeter für Haushalte von bis zu zwei Kindern begrenzt werden. Für jedes weitere Kind sollen dann jeweils 10 Quadratmeter hinzukommen. Genau den Punkt soll mir mal jemand erklären. Man müsste doch meinen, die Förderung gibt es eben ab m...
von bree
27.06.2018 - 15:30
Forum: Die Immobilie zum Eigennutz
Thema: Höhe Bauzinsen
Antworten: 2
Zugriffe: 12625

Re: Höhe Bauzinsen

Hallo, genau, der Einfluss von Eigenkapital auf die Bauzinsen ist nicht zu unterschätzen! Auch ob das Bauprojekt in irgendeiner anderen Hinsicht förderungswürdig ist, etwa wegen der energetischen Bauweise, kann relevant sein. Ein weiterer zentraler Punkt kann die Absicherung sein - also gibt es z. B...
von bree
26.06.2018 - 15:04
Forum: Allgemeine Finanzthemen
Thema: Warum Schufa
Antworten: 12
Zugriffe: 18055

Re: Warum Schufa

Müsste die Schufa nach der neuen DSGVO nicht Schwierigkeiten haben?
von bree
25.06.2018 - 17:46
Forum: Weitere Anlagemöglichkeiten
Thema: Bitcoins immer beliebter
Antworten: 28
Zugriffe: 147627

Re: Bitcoins immer beliebter

Soweit ich weiß, hat sich Lithium sehr etabliert... ist jetz noch beliebter als Bitcoin

investinformer.de - TOP100 Investment Sites