Die Suche ergab 5 Treffer

von beef
05.09.2018 - 14:46
Forum: Out of Investment
Thema: Trockene Haut nach dem duschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 15128

Re: Trockene Haut nach dem duschen?

Duschst du denn sehr heiß? Das könnte auch sehr trockene Haut provozieren...
Ich nutze eine Creme von Weleda gegen die trockene Haut nach dem Duschen.
von beef
05.09.2018 - 14:40
Forum: Die Immobilie zum Eigennutz
Thema: Baukindergeld
Antworten: 11
Zugriffe: 16176

Re: Baukindergeld

So richtig verstanden habe ich ey nicht, wie Familien davon profitieren sollen. Hat man keine Möglichkeiten, ein Darlehen abzuzahlen bei dem vorhandenen Einkommen, nützt das Baukindergeld doch gar nichts, oder?
von beef
05.09.2018 - 14:31
Forum: Die Immobilie zum Mieten
Thema: Was zahlt der Mieter
Antworten: 5
Zugriffe: 10554

Re: Was zahlt der Mieter

Mieter müssen die Betriebskosten oder Nebenkosten zahlen, oder was ist gemeint. Einzig die Verwaltungskosten und Instandhaltungs- bzw. Wartungskosten am Mietobjekt, bestimmte Versicherungen, sind nicht umlagefähig. Habe ich die Frage richtig verstanden ...? Achso Kleinreperaturen darf ein Mieter bis...
von beef
05.09.2018 - 14:23
Forum: Allgemeine Finanzthemen
Thema: Strafzinsen Girokonto
Antworten: 3
Zugriffe: 13441

Re: Strafzinsen Girokonto

Gibt es bei Tagesgeldkonten sowas wie Strafzinsen??? Das wäre ja merkwürdig... Sparer mit Zinsen zu bestrafen. Das Girokonto ist nicht unbedingt zum Sparen/ Bunkern da, darum wären die Zinsen an der Stelle nachvollziehbar (bis zu dem Punkt, wo ich mich frage, was soll das?!). Die werden echt immer e...
von beef
05.09.2018 - 14:20
Forum: Die Immobilie zum Eigennutz
Thema: Entwicklung der Bauzinsen über die Zeit
Antworten: 18
Zugriffe: 38172

Re: Entwicklung der Bauzinsen über die Zeit

Ich hoffe doch, dass sich bei den Bauzinsen noch lange Zeit nichts tut, zumindest nichts, was das Bauen wieder teurer machen könnte! :lol: In ein paar Jahren habe ich vor zu bauen und es wäre schön, wenn meine Pläne nicht an überhöhte Zinsen scheitern würden. Momentan halte ich Ausschau nach etwaige...

investinformer.de - TOP100 Investment Sites