Die Suche ergab 2 Treffer

von Silberfreund
03.01.2010 - 23:15
Forum: Wer investiert wo?
Thema: In Gold anlegen?
Antworten: 98
Zugriffe: 225749

das sieht man alleine schon daran...

...daß Gold zwischenzeitlich bei 1100$/oz steht, also ca. 10% höher als beim letzten Posting :-)

Fürs kurzfristige traden eignen sich natürlich put und call-optionen...zum langfristigen Vermögensaufbau oder Sicherung dann doch eher physisches Gold, was man in Keller oder Schließfach legt... :-)
von Silberfreund
03.01.2010 - 23:11
Forum: Weitere Anlagemöglichkeiten
Thema: Gold auf Allzeithoch
Antworten: 17
Zugriffe: 26515

Auch Gold schwankt...

Auch Gold schwankt und geht mal nach oben und mal nach unten... aber tendenziell scheint es mir seit 2002 deutlich nach oben zu gehen. Seit 2002 kaufe ich regelmässig Gold und Silber und zwar physisch in Form von Münzen und manchmal auch Barren. Bei allen Schwankungen dürfte sich das Kapital dennoch...

investinformer.de - TOP100 Investment Sites