Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerald
22.07.2009 - 15:56
Forum: Wer investiert wo?
Thema: In Gold anlegen?
Antworten: 98
Zugriffe: 225715

In Gold anlegen?

Hallo,

ich bin im moment auf der suche nach der passenden anlage-strategie und habe von vielen schon den tipp bekommen in gold anzulegen weil dies krisensicher sei. stimmt das? wie ist eure meinung dazu?

freue mich auf eure antworten :D

liebe grüße

gerald
von Gerald
15.07.2009 - 15:03
Forum: Weitere Anlagemöglichkeiten
Thema: Tagesgeld oder Festgeld?
Antworten: 1
Zugriffe: 12669

Tagesgeld oder Festgeld?

Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Rentabilität von Tagesgeld- bzw. Festgeldanlagen... Es ist ja noch gar nicht so lang her, dass einige Banken im Zuge der Senkung des Leitzinses der EZB die Zinsen für das Tagesgeld gesenkt haben. Nun hört man öfter, dass man das Geld während ...

investinformer.de - TOP100 Investment Sites