Die Suche ergab 38 Treffer

von Lisa96
15.09.2016 - 13:18
Forum: Die Immobilie zum Mieten
Thema: Warum Kaution für Mietwohnung
Antworten: 9
Zugriffe: 15206

Re: Warum Kaution für Mietwohnung

Ganz richtig, und das ist auch gut so - man bekommt sie ja irgendwann vielleicht wieder (bei Auszug/Umzug)
von Lisa96
07.09.2016 - 16:33
Forum: Out of Investment
Thema: Wann braucht eine Firma einen Stempel?
Antworten: 3
Zugriffe: 6198

Wann braucht eine Firma einen Stempel?

Hallo ihr Lieben,

die Frage ist ja schon recht eindeutig.

Braucht man in der freien Wirtschaft heutzutage überhaupt noch einen Stempel oder ist der nur optional?

Wenn ja, was muss im Stempel drin stehen, was darf da nicht drin stehen?

Danke für Eure Hilfe!
von Lisa96
31.08.2016 - 14:35
Forum: Allgemeine Finanzthemen
Thema: Schufafreier Kredit für neues Handy?
Antworten: 1
Zugriffe: 11464

Schufafreier Kredit für neues Handy?

Hallo Leute, wo oder wie kann man am einfachsten einen Kredit ohne Schufa bekommen, damit ich in ein neues Handy investieren kann? Evtl. ein Kurzkredit, niedrig angesetzt.. denn wir haben gerade einfach nicht das nötige Kleingeld dafür :( Also ich frage hier bei den Experten für meine Schwester nach...
von Lisa96
30.08.2016 - 17:43
Forum: Out of Investment
Thema: Wie motiviert ihr euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 14967

Wie motiviert ihr euch?

Hallöchen, ich versuche gerade herauszufinden wie man am besten motiviert? Mich selbst und auch andere? Vor allem bezüglich des Arbeitens. Ist es nur Geld (bzw. Lohn/Gehalt), Lob & Anerkennung? Oder könnte es auch am Arbeitsklima liegen? Wann seid ihr am meisten motiviert? Oder wie motiviert ihr...
von Lisa96
13.05.2016 - 14:18
Forum: Out of Investment
Thema: Was ist von Social Trading zu halten?
Antworten: 9
Zugriffe: 7817

Re: Was ist von Social Trading zu halten?

Gehört habe ich davon auch schon. Und zwar als „Copy Trading“ und auch als „Autotrading“. Wobei es ja wie jede Art von Trading seine Vor- und Nachteile haben kann. Das Prinzip der "Schwarmintelligenz" ist schon nicht schlecht, nur muss man halt aufpassen welcher Strategie man folgt und sel...
von Lisa96
10.05.2016 - 12:38
Forum: Die Immobilie als Kapitalanlage
Thema: Welche Immobilie für die Kapitalanlage am Besten
Antworten: 20
Zugriffe: 27412

Re: Welche Immobilie für die Kapitalanlage am Besten

Das ist den Investoren offenbar egal, da der demographische Wandel erst das "Geschäft" ermöglicht. Schon shade aber immer positiv denken :)
von Lisa96
10.05.2016 - 12:34
Forum: Die Immobilie als Kapitalanlage
Thema: Unterschiedliche Höhe Grunderwerbssteuer?
Antworten: 11
Zugriffe: 13425

Re: Unterschiedliche Höhe Grunderwerbssteuer?

Hey Johannes, hast du aktuelle Zahlen?
von Lisa96
10.05.2016 - 12:18
Forum: Die Immobilie zum Mieten
Thema: Klausel für Haustiere in Mietverträgen
Antworten: 5
Zugriffe: 11783

Re: Klausel für Haustiere in Mietverträgen

Das stimmt und manchmal hat man auch Vermieter die da sehr tolerant sind.
von Lisa96
10.05.2016 - 12:00
Forum: Allgemeine Finanzthemen
Thema: Dispo oder (Mikro-) Kredit
Antworten: 2
Zugriffe: 11744

Re: Dispo oder (Mikro-) Kredit

Die Dispozinsen sind schon immer sehr sehr hoch gewesen, das solltest du unbedingt vermeiden dort hereinzurutschen. Dann lieber einen Kleinkredit aufnehmen zu humaneren Zinsen.
von Lisa96
10.05.2016 - 11:44
Forum: Wer investiert wo?
Thema: Grüne Geldanlagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12416

Re: Grüne Geldanlagen?

Da lohnt es sich mal ein Blick auf die Greenpeace Seite zu werfen. Sie listen dort ökologisch orientierte Banken auf, welche diese "grünen Geldanlagen" anbieten. Es ist aber die Frage - wie es so schön heißt - ob auch wirklich das drin ist was draufsteht... Niemand in D möchte nun unbeding...
von Lisa96
10.05.2016 - 11:40
Forum: Vom Geldmarktfonds bis zum Immobilienfonds...
Thema: Unterschied bei Geldmarktfonds oder Tagesgeld
Antworten: 9
Zugriffe: 14330

Re: Unterschied bei Geldmarktfonds oder Tagesgeld

Ja das stimmt, beides nicht mehr so optimal... :|
von Lisa96
10.05.2016 - 11:38
Forum: Die Immobilie zum Mieten
Thema: Höhe der Nebenkosten für Mietwohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 10641

Re: Höhe der Nebenkosten für Mietwohnung

Das ist gut, merk ich mir.
von Lisa96
10.05.2016 - 11:37
Forum: Die Immobilie zum Eigennutz
Thema: Lage, Lage, Lage...
Antworten: 4
Zugriffe: 14992

Re: Lage, Lage, Lage...

Dies wird immer ein wichtiger Faktor bleiben.
von Lisa96
05.04.2016 - 14:24
Forum: Out of Investment
Thema: Inwieweit ist Adressbeschaffung erlaubt?
Antworten: 5
Zugriffe: 8855

Inwieweit ist Adressbeschaffung erlaubt?

Hi Leute,

da das Thema Datenschutz eine immer größere Rolle einimmt in unserer technischen Internetwelt, wollte ich mal nachfragen: Welche Grenzen gibt es bei einer Art Datenrecherche zu Marketing- / Akquisezwecken?

Wisst ihr das?

investinformer.de - TOP100 Investment Sites