Die Suche ergab 5 Treffer

von Airman
14.03.2015 - 16:37
Forum: Börse Allgemein
Thema: Tafelgeschäft bei Aktien noch möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 16218

Re: Tafelgeschäft bei Aktien noch möglich

Hi Dachs 30,

DANKE für die gute Anwort!

Airman
von Airman
01.03.2015 - 14:16
Forum: Börse Allgemein
Thema: Wie entwickelt sich der DAX im Jahr 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 34940

Re: Wie entwickelt sich der DAX im Jahr 2015

...sehr gut!

Der Dax war am Freitag bei einem neuen Rekord von 11.401 Punkten.
Aber im Schatten davon läuft der MDAX aber noch besser und liegt bei über 20.000 Punkten!!!

Airman
von Airman
01.03.2015 - 14:11
Forum: Börse Allgemein
Thema: Tafelgeschäft bei Aktien noch möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 16218

Tafelgeschäft bei Aktien noch möglich

Hi an alle,

früher gab es doch bei Aktien das Tafelgeschäft wo man diese in Papierform erwerben konnte.
Gibt es diese Art des Aktienerwerbs eigentlich noch und was muss man machen, um Aktien über diesen Weg zu erwerben?

Airman
von Airman
07.12.2008 - 23:56
Forum: Wer investiert wo?
Thema: EADS Aktie ein Kauf nach Einstieg von Dubai Int. Capital?
Antworten: 3
Zugriffe: 15369

Hi Johannes, ich bin gerade im Lesen des Forums über Deine Frage "gestolpert". EADS ist vorerst ein theoretischer Kandidat für den Dax, der zwar einen Teil der Geschäfte in Deutschland führt, sich aber gemessen am Handelsumsatz in Deutschland noch nicht qualifiziert. Also kräftig mit EADS-...
von Airman
29.10.2008 - 19:45
Forum: Wer investiert wo?
Thema: Wohin geht die Deutsche Börse mit VW?
Antworten: 2
Zugriffe: 12980

Wohin geht die Deutsche Börse mit VW?

...oder VW mit der Börse. Auf und nieder immer wieder...das ist das Motto von VW im DAX. Rast VW nach oben, dann geht der DAX hoch obwohl die restlichen Unternehmen im Index stark verlieren. Geht VW steil nach unten (wie heute), dann wird der Gesamtindex wieder verzerrt. Wie lange soll denn dieser Z...

investinformer.de - TOP100 Investment Sites