Die Suche ergab 4 Treffer

von jogo
26.11.2006 - 15:33
Forum: Out of Investment
Thema: Elterngeld auch bei befristeten Arbeitsverträgen?
Antworten: 1
Zugriffe: 8623

Hallo Sabine, auch wenn Dein Arbeitsvertrag befristet sein sollte erhälts Du Elterngeld. Allerdings muss das Kind und die Mutterschaftszeit von zwei Monaten vor Befristungsende geboren sein bzw. beendet sein. Da heißt, bekommst Du z.B. im August das Kind, dann erhältst Du zwei Monate Mutterschaftsge...
von jogo
09.09.2006 - 23:43
Forum: Versicherungsmöglichkeiten
Thema: Privat oder Gesetzlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 16098

...ich würde warten bis das Ergebnis aus der neuen Gesundheitsreform bekannt ist. Es gibt ja in diesem Zusammenhang derzeit Überlegungen in alle Richtungen.

Gruß

Joschi
von jogo
13.03.2005 - 20:14
Forum: Weitere Anlagemöglichkeiten
Thema: Wo geht der Dollar hin...?
Antworten: 22
Zugriffe: 31465

Wo geht der Dollar hin...?

Einmal geht der Dollar im Verhältnis zum EURO hoch und dann wieder runter und nach ein paar Wochen umgekehrt. Experten haben nach meinem Wissen von einem Wechselkursverhältnis von 1,25 zum Jahresende gesprochen. Derzeit sieht es aber nicht ganz danach aus (mehr 1,35 als 1,25). Habt Ihr eine Ahnung b...
von jogo
04.01.2004 - 00:12
Forum: Die Immobilie zum Eigennutz
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Hallo Maulwurf, nach meinen Kenntnissen verhält es sich mit der staatlichen Förderung wie folgt: Altbau und Neubau werden gleich behandelt; die Förderung ist bis auf 125.000 EUR beschränkt und bis zu diesem Betrag gibt es 1% Förderung, also max. 1250 EUR/Jahr und dies 8 Jahre lang Pro Kind gibt es z...

investinformer.de - TOP100 Investment Sites