Die Suche ergab 5 Treffer

von Iako
05.11.2012 - 09:36
Forum: Wer investiert wo?
Thema: Was machen mit Penny-Stocks im DAX?
Antworten: 7
Zugriffe: 15024

Und wie man heute sieht hat sich das warten zumindest zum Teil gelohnt. Infineon steht immerhin wieder bei 5,50 € (auch wenn das natürlich nicht mit den Werten vor der Krise zu vergleichen ist). Wer seinen Verkauf richtig getimt hat, konnte immerhin bei 8 € verkaufen.
von Iako
02.10.2012 - 12:04
Forum: Die Immobilie als Kapitalanlage
Thema: Hohes Wachstum in der Baubranche
Antworten: 1
Zugriffe: 10720

Wenn nicht, jetzt wann dann... ?

Ich glaube schon, dass es sich noch lohnt. Wenn nicht jetzt wann dann :) Und selbst, wenn eine Immobilie im Wert sinkt. Du hast ein Dach über den Kopf, wofür du dann vielleicht nichts mehr zahlen musst. Und die Zinsen sind niedrig wie nie. Ich wüsste also nicht was dagegenspricht. Außer man hat nich...
von Iako
18.09.2012 - 09:49
Forum: Weitere Anlagemöglichkeiten
Thema: Wo geht der Dollar hin...?
Antworten: 22
Zugriffe: 31473

Und schon geht es wieder bergauf. Aber ist ja auch kein Wunder, wenn die FED soviel Geld auf den Markt schüttet kann der Euro ggü. dem Dollar ja nur aufwerten. Andererseits macht die EZB ja nichts anderes aber vermutlich nicht so krass. Wie schätzt ihr denn die Entwicklung ein? Achja aktueller Kurs ...
von Iako
18.09.2012 - 09:45
Forum: Weitere Anlagemöglichkeiten
Thema: Gold auf Allzeithoch
Antworten: 17
Zugriffe: 26513

Auch wenn in den letzten Tagen der Preis wieder etwas nach unten gegangen ist. Nichtsdestotrotz konnte er nochmal im Vergleich zum August klettern. Aktuell liegt Gold so bei 1755$.
von Iako
18.09.2012 - 09:40
Forum: Wer investiert wo?
Thema: Weiterhin Niedrigzinsen - was machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 14176

Den Geheimtipp schlecht hin gibt es wohl nicht. Allerdings sollte man sich vielleicht überlegen, ob man nicht in Anleihen oder Aktien investiert, wenn einen die Tagesgeldzinsen nicht reichen. Wenn ich mir bspw. den DAX anschaue, dann läuft es doch gerade richtig super. Und auch der Dow Jones ist kur...

investinformer.de - TOP100 Investment Sites