Die Suche ergab 6 Treffer

von Investition
27.01.2022 - 15:36
Forum: Out of Investment
Thema: Eigene Webseite nach oben bringen?
Antworten: 19
Zugriffe: 47576

Re: Eigene Webseite nach oben bringen?

Hallo zusammen, was ist aus der Geschichte geworden? Ohne die Webseite zu kennen und ohne deine Produkte und Dienstleistungen zu wissen, wird es schwierig hier einen vernünftigen Lösungsansatz zu empfehlen. Ohne weitere Infos kann man nur ins Blaue schießen. Wer hat denn die Webseite erstellt? Wie h...
von Investition
21.01.2020 - 10:21
Forum: Neues bei investinformer.de
Thema: Aktuelle Investumfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 72066

Re: Aktuelle Investumfrage

Hallo,

danke, habe direkt mitgemacht. Hätte mir aber teilweise Mehrfach-Antworten gewünscht.

Gruß
von Investition
21.01.2020 - 10:19
Forum: Neues bei investinformer.de
Thema: Neue Dax und Dow Jones Analyse online
Antworten: 66
Zugriffe: 165373

Re: Neue Dax und Dow Jones Analyse online

Danke für die regelmäßigen Infos, die aktuellen Analysen sind immer noch über die Links aufrufbar. Man muss ja nicht jeden Monat die gleiche Verlinkung posten.
von Investition
21.01.2020 - 10:14
Forum: Anmerkungen zum Forum
Thema: Kurzes Hallo an alle hier
Antworten: 1
Zugriffe: 57474

Re: Kurzes Hallo an alle hier

Grüß dich!

Dann reihe ich mich auch direkt ein: grüße alle Community Mitglieder ganz herzlich!

Bis später!
von Investition
21.01.2020 - 10:13
Forum: Anmerkungen zum Forum
Thema: Sehr Inaktiv, schade
Antworten: 3
Zugriffe: 10634

Re: Sehr Inaktiv, schade

Kann mich "Bastie85" nur anschließen...

Wir schaffen das schon!

8)
von Investition
21.01.2020 - 10:11
Forum: Anmerkungen zum Forum
Thema: Nutzer Policy für das Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 15566

Re: Nutzer Policy für das Forum

Hallo zusammen,

ich halte den Vorschlag für ganz sinnvoll, hier im Forumplexus ist das optimal geregelt: jetzt anschauen.

Aber da werden auch alle Themen besprochen, die man sich vorstellen kann, nicht nur finanzielle Dinge.

Müssen die Mods abwägen.

VG

investinformer.de - TOP100 Investment Sites