Was verstehst du unter günstig Lotto spielen? Und warum willst du dabei auf das Geld achten, mir wäre es da viel wichtiger zu wissen, wo man Lotto spielen kann. Denn da kann man auch viele Fehler machen, gerade wenn man bei Anbietern spielt, die keine Lizenz dafür haben. Für mich ist dabei wichtig, dass der Anbieter eine deutsche Erlaubnis besitzt und eine Auszahlungsgarantie hat.
Man sollte auch auf die Steuern achten, denn die sind auch von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, gerade bei ausländischen Lotte-Wetten (würden für mich niemals in Frage kommen), denn da gibt es auch noch andere Probleme und ich halte nichts davon, dass meine Daten im Ausland gespeichert werden. Gerade in der heutigen Zeit, sollte man da besser aufpassen.
Auf Grund der oben genannten Punkte, kann ich dir also keinen Anbieter nennen, aber du kannst mal auf
https://www.lotterie-verbraucherschutz.de/ schauen, dort findest du alles was ich bereits gesagt habe und darüber hinaus noch viel mehr. Schau dir auch mal die unterschiedlichen Anbieter an und vielleicht ist ja für dich ein guter dabei.