Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Suchen Suchen Shop Marktplatz Top100 Topsites AGB AGB Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Anzeige

Aktientrends für die Zukunft

Hier kann man seine Meinung zu Aktien und Anlagestrategien abgeben.

Aktientrends für die Zukunft

Beitragvon dachs_30 » 25.05.2017 - 15:34

Guten Tag,

gibt es für gewisse Aktientrends in der Zukunft? Es wird mit einigen Branchen (z.B. aus der Digitalisierung) in den kommenden Jahren sicherlich nach oben gehen.

Gruß

dachs_30
dachs_30

Re: Aktientrends für die Zukunft

Beitragvon Dieter75 » 26.05.2017 - 10:07

Hallo,

Digitalisierung - kann durchaus sein dass sich hier weitere Trends auftun könnte, da Firmen wie Google, Amazon oder Facebook dies ja bereits gezeigt haben.

Dieter
Dieter75

Beitragvon johannes27 » 18.04.2018 - 22:59

...und wahrscheinlich Aktien für intelligente Roboter bzw. Robotic.

Gruß

Johannes
johannes27

Beitragvon MatthiasGren » 15.06.2018 - 10:51

Ja, das mag durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Dennoch glaube ich ehrlich gesagt nicht so recht daran, dass sich dies an bestimmten Branchen festmachen lässt. Normalerweise gibt es in jeder Branche Kurse die steigen und Kurse, die fallen.

Generell erachte ich Aktien im Augenblick als wenig attraktiv. Da verfolge ich zurzeit lieber die IOTA News und handle zu den richtigen Zeitpunkten mit der Kryptowährung.

Da gibt es auch eine ordentliche Schwankungsbreite, so dass man da problemlos in kürzester Zeit auch eine akzeptable und profitable Rendite erzielen könnte.
MatthiasGren

Beitragvon Ongrat » 22.07.2018 - 20:37

Kryptowährungen sind mit zu instabil, die können morgen 50% + haben, aber eben auch 100% - und das ist nichts für mich. Ich habe mir lange überlegt wie man Geld verdienen kann und das langfristig und nict unbedingt mit Druck. Auf https://www.vexcash.com/blog/schnell-geld-verdienen/ habe ich dann in Abschnitt 13 was über Daytrading gelesen und da ich mir im Vorfeld schon mal Aktien besorgt hatte, war das ein Begriff ohne Praxiserfahrung. Nun bin ich seit ein paar Wochen darin aktiv und es macht mehr Spass, als mit Aktien zu spekulieren. Der Vorteil, ich gehe mit einen Abschluß ins Bett und fertig. Ich finde das viel besser und werde das auch weiter verfolgen, im Prinzip nichts anderes, aber man Gewinnt oder Verliert mit einer Entscheidung in Kurzzeit. ;-)
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Ongrat

Beitragvon JaninaLeier » 24.07.2018 - 13:32

Ja das wäre auch eine sehr gute Methode, aber im Daytrading, muss man sich auch erst einmal einlesen und ich stehe dann doch lieber auf Selbstläufer. ;-)
JaninaLeier

Zurück zu Wer investiert wo?