Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Suchen Suchen Shop Marktplatz Top100 Topsites AGB AGB Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Anzeige

Bitcoins immer beliebter

Hier können alle Anlagethemen diskutiert werden, die nicht in die o.g. Fachrubriken eingeordnet sind.

Re: Bitcoins immer beliebter

Beitragvon Dagobert » 25.06.2018 - 23:01

Desweiteren gibt es ja auch noch Ethereum, aber derzeit sind ja alle Krypto-Währungen im Abschwung. Der Bitcoin lag heute bei 6.175 USD. Viele sagen das es erst einer Regulierung bedarf bevor die Währungen sich stabil entwickeln werden.

Dagobert
Dagobert
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2008 - 11:25
Wohnort: Kiel

Re: Bitcoins immer beliebter

Beitragvon Dagobert » 16.11.2018 - 22:21

Der Bitcoin liegt nun bei 5.500 USD und damit so tief wie seit Oktober 2017 nicht mehr.

Dagobert
Dagobert
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2008 - 11:25
Wohnort: Kiel

Re: Bitcoins immer beliebter

Beitragvon Ongrat » 17.11.2018 - 22:40

Ist trotzdem noch eine gute Anlage, also wer noch immer die damals für kleines Geld gekauft hat, ist noch alles in Ordnung.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
Ongrat
 
Beiträge: 68
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Bitcoins immer beliebter

Beitragvon Charity » 26.11.2018 - 11:20

Also ganz ehrlich: Ich würde nicht in Bitcoins investieren. Die gehen ja immer mehr in den Keller.
Charity
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2018 - 18:26

Re: Bitcoins immer beliebter

Beitragvon MatzeP » 09.07.2019 - 01:20

Naja, der Bitcoin hat jetzt in den letzten Wochen wieder gute Sprünge gemacht, stand
ja sogar bei 15.000 Dollar, soweit ich das weiß.
Falls ihr tragen wollt, dann geht das ja auch, es gibt Robot, die das auch automatisch machen
https://kryptoszene.de/bitcoin-robot/bitcoin-code/
MatzeP
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Re: Bitcoins immer beliebter

Beitragvon JudithSp » 19.07.2019 - 10:45

Ja, von einem Bitcoin Grader habe ich auch mal gehört, die sollen auch funktionieren, wenn man
diese dann aber auch richtig anwendet:
https://coincierge.de/bitcoin-trader
JudithSp
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Bitcoins immer beliebter

Beitragvon Charity » 13.09.2019 - 16:48

Nachdem sich der Bitcoin doch nun wieder erholt, bin ich nun doch am überlegen, ob mal investieren sollte. Bin aber nach dem Absturz sehr verunsichert. Was meint Ihr? Bleibt der Bitcoin stabil oder geht es bald wieder abwärts.
Charity
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2018 - 18:26

Vorherige

Zurück zu Weitere Anlagemöglichkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


investinformer.de - TOP100 Investment Sites

Folgen Sie uns auf: investinformer auf facebook.com investinformer auf twitter.com investinformer auf xing.de investinformer auf LinkedIn investinformer auf Instagram digg.com folkd.com grauer Strich Startseite grauer Strich Seite drucken grauer Strich Nach oben grauer Strich Zur vorherigen Seite grauer Strich © investinformer GmbH 2005 - 2019

Versicherungen blauer Strich Umzüge blauer Strich Bauzinsen blauer Strich Konto & Kredit blauer Strich Strom & Gas blauer Strich DSL Tarife blauer Strich Reisen & Last Minute blauer Strich Marktplatz