Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Suchen Suchen Shop Marktplatz Top100 Topsites AGB AGB Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Anzeige

Handel mit binären Optionen

Hier können alle Anlagethemen diskutiert werden, die nicht in die o.g. Fachrubriken eingeordnet sind.

Handel mit binären Optionen

Beitragvon JaninaLeier » 26.03.2015 - 17:10

Hallo in die Runde,

Ich wollte mich mehr mit dem Thema binäre Optionen beschäftigen und sammle dazu derzeit ein paar Informationen. Doch ich hätte noch einige Fragen dazu: ich habe mir schon verschiedene Broker angesehen die binäre Optionen anbieten. Welcher Broker für Binäre Optionen wäre eurer Meinung nach der Beste und was macht ihn so gut in euren Augen? Hat jemand schon Erfahrungen auf solchen Broker Plattformen gesammelt? Außerdem wollte ich noch wissen, welche Risiken es mit Binären Optionen gibt?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
JaninaLeier
 
Beiträge: 255
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Handel mit binären Optionen

Beitragvon Geldfritz » 27.03.2015 - 18:08

Hi,

meines Erachtens ein relativ hohes Risko, da es dort nur zwei Varianten gibt. Entweder es tritt ein zuvor definiertes Ereignis ein und der Käufer erhält damit einen festgelegten Betrag, oder die Option verfällt wertlos.

Geldfritz
Geldfritz
 
Beiträge: 85
Registriert: 28.02.2009 - 12:20

Re: Handel mit binären Optionen

Beitragvon JaninaLeier » 31.03.2015 - 17:19

Geldfritz hat geschrieben:Hi,

meines Erachtens ein relativ hohes Risko, da es dort nur zwei Varianten gibt. Entweder es tritt ein zuvor definiertes Ereignis ein und der Käufer erhält damit einen festgelegten Betrag, oder die Option verfällt wertlos.

Geldfritz


Das habe ich auch gelesen, dass das Risiko sehr hoch ist und man sich gut überlegen sollte, ob man dieses eingehen will. Obwohl es für "Einsteiger" geeignet sein soll, wäre es gut über genügend Basiswissen zu verfügen, wenn man da wirklich einsteigen möchte. Viele Trader versprechen Gewinne von 70 bis 90 Prozent – das scheint mir sehr unrealistisch. Deshalb hab ich mich zu den Risiken von binären Optionen noch weiter erkundigt. Binäre Optionen sind im Endeffekt mehr oder weniger ein Glücksspiel gekoppelt mit hohem Risiko sowie kaum Gewinnchancen, und z.T. auch nichts anderes als Wetten. Höchstens 50/50. Und auch wenn BO nicht sehr sicher erscheinen, Erfolg kann man allerdings mit Geduld und nicht zu hohem Einsatz z.B. mit nur 2% des Handelskapitals sowie wenigen Trades haben. Die Ausschüttungsquoten fallen jedoch sehr unterschiedlich aus…

Bei einzelnen Online-Brokern wie zum Beispiel Banc de Binary, Plus500, 24Option, BDSwiss, EZTrader, OptionFair und so weiter.. können Gewinne gemacht werden, aber die meisten Menschen sind oft zu ungeduldig und voreilig sobald der erste Gewinn generiert wurde (und die Bank gewinnt). Zum Beispiel bei BDSwiss gibt es ein Handelskonto bereits ab 100 Euro und bis zu 89 % maximale Rendite in 60 Sekunden. Aber auch EZTRader verspricht zum Beispiel mit Optionshandel, 1on1 Trading, 24/7 Finanzberater 95% Handelsgewinne… Über eztrader.com/lp/media/VFL/men/v3/index-de.html hab ich in deren Magazin auch diverse Einstiegstipps zu den Brokern gefunden: „Es gibt viele Faktoren, die man berücksichtigen muss, wenn man sich entschließt, welchen Broker für binäre Optionen man verwendet. Es lohnt sich, einige Zeit zu investieren“ Es lohnt sich auch Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte dazu anzuschauen. Ich finde Transparenz ist noch ein sehr wichtiger Punkt.

Laut Wikipedia kann bei binären Optionen nur Folgendes passieren: „Tritt ein zuvor definiertes Ereignis ein, erhält der Käufer einen festgelegten Betrag, andernfalls verfällt die Option wertlos. Als Basiswerte kommen – wie bei klassischen Optionsscheinen auch – Indizes, Aktien, Währungspaare oder auch Rohstoffe in Frage. Es kann dann auf fallende oder steigende Kurse spekuliert werden.“
Benutzeravatar
JaninaLeier
 
Beiträge: 255
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Handel mit binären Optionen

Beitragvon Trader01 » 17.04.2015 - 09:24

Ich habe mit Binären Optionen gut 1 Jahr zu tun. Aus eigener Erfahrung kann ich euch mit auf dem Weg geben das es anfangs nicht so leicht ist wie es aussieht. Man muss sich mit den Binären Optionen befassen um erfolgreich zu werden. Die Broker Wahl sollte auch gut überlegt sein hängt vom eigen Typ ab würde ich sagen. Wie und was will ich handeln. Guckt euch mal www.binaere-optionen-handel.net da werden schon viele fragen beantwortet...
Trader01
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2015 - 15:55

Re: Handel mit binären Optionen

Beitragvon JaninaLeier » 17.04.2015 - 09:37

@Trader01: Das stimmt - ohne Vorkenntnisse und Geduld kann man auch ins Casino gehen und sein Geld zum Fenster rauswerfen ;)
Benutzeravatar
JaninaLeier
 
Beiträge: 255
Registriert: 16.03.2015 - 14:35


Zurück zu Weitere Anlagemöglichkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


investinformer.de - TOP100 Investment Sites

Folgen Sie uns auf: investinformer auf facebook.com investinformer auf twitter.com investinformer auf xing.de investinformer auf LinkedIn investinformer auf Instagram digg.com folkd.com grauer Strich Startseite grauer Strich Seite drucken grauer Strich Nach oben grauer Strich Zur vorherigen Seite grauer Strich © investinformer GmbH 2005 - 2019

Versicherungen blauer Strich Umzüge blauer Strich Bauzinsen blauer Strich Konto & Kredit blauer Strich Strom & Gas blauer Strich DSL Tarife blauer Strich Reisen & Last Minute blauer Strich Marktplatz