Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Suchen Suchen Shop Marktplatz Top100 Topsites AGB AGB Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Anzeige

Beste private Versicherung

Diskussion zum Thema: "Was muß den eigentlich versichert sein?"

Beste private Versicherung

Beitragvon JudithSp » 26.06.2018 - 14:52

Hello zusammen!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, ob ihr eine sehr gute private Krankenversicherung für Kinder kennt?

Würde unsere beiden Töchter gerne versichern und suche noch nach einem Anbieter.

Was ist hier empfehlenswert?
JudithSp

Re: Beste private Versicherung

Beitragvon MatthiasGren » 26.06.2018 - 21:52

Hello!

Ich denke, dass das keine pauschale Antwort zulässt. Ist wahrscheinlich wie bei jeder Versicherung von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Deshalb halte ich es ja bei Versicherungen auch immer generell so, dass ich vorab einen Vergleich durchführe, ehe ich einen Abschluss zulasse.

Gerade bei privaten Versicherungen macht es aber auch Sinn sich vorher ausführlich zu informieren.

Bezüglich privater Krankenversicherung für Kinder kannst du das unter https://www.kinder-privat-versichern.de/ sehr ausführlich tun.
MatthiasGren

Beitragvon JaninaLeier » 16.07.2018 - 17:27

Private Krankenversicherung für Kinder? WTF ... wenn die Eltern privat versichert sind, dann sind es die Kinder auch. Ist doch normal. Denkt ihr eigentlich auch nach oder versucht ihr einfach nur eure lächerliche Werbung zu platzieren, die dazu noch sehr schlecht ist, denn Krankenversicherung, ist keine Investition und somit hier auch das falsche Thema. Der Kunde tut mir sehr leid. :lol: :lol: :lol:
JaninaLeier

Beitragvon Ongrat » 25.10.2018 - 01:29

Wie man an eine sehr gute PKV kommt kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass ich über https://www.verivox.de/kfz-versicherung/ eine sehr gute KFZ-Versicherung für mein Auto gefunden habe. Die war um längen günstiger, als die alte und auch so genieße ich da eine absolut gute Beratung, also der Versicherung liegt was an mir und ist auch bemüht, dass ich im nächsten Jahr noch immer da bin. Vielleicht schaust du dich mal auf Verivox um, soweit ich gesehen habe bieten die dort auch Anbieter im PKV Bereich an, vielleicht ist ja was dabei.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Ongrat

Beitragvon JaninaLeier » 05.11.2018 - 19:57

Das wäre auch eine Möglichkeit, muss ich mir mal merken.
JaninaLeier

Zurück zu Versicherungsmöglichkeiten