Verlängerung für Deutschlands günstigsten Online-Kredit

Verlängerung für Deutschlands günstigsten Online-Kredit

Beitragvon investinformer » 01.09.2014 - 20:18

Verlängerung für Deutschlands günstigsten Online-Kredit mit 0,99% Effektivzins p.a.

• Sonderaktion von smava bis Ende September verlängert: Weniger als ein Prozent effektiver Zinssatz für 1.500 Euro, 36 Monate Laufzeit, bonitätsunabhängig
• Jeder dritte Kunde nutzt das Kreditangebot für eine Umschuldung

Berlin, 01. September 2014. Das Online-Kreditvergleichsportal smava bietet seit Juli 2014 Deutschlands günstigsten Online-Kredit mit 0,99 Prozent Effektivzins an. Die Aktion war zunächst für eine kurze Zeit geplant, doch der Erfolg und der Zuspruch der Kunden führten dazu, dass sie nun bis Ende September verlängert wird. Der Festzins gilt für eine Kreditsumme bis 1.500 Euro bei einer 36-monatigen Laufzeit und ist bonitätsunabhängig. Auch auf Flexibilität müssen Verbraucher nicht verzichten, da eine vorzeitige Rückzahlung des Kredits jederzeit möglich ist.
„Mit dieser Sonderaktion können wir exklusiv in unserem Kreditvergleich Deutschlands günstigsten Online-Kredit anbieten,“ erklärt Alexander Artopé, Geschäftsführer und Mitgründer der smava GmbH. „Dieses Angebot untermauert unseren Anspruch, dass Kreditinteressierte auf der Suche nach dem günstigsten Online-Kredit bei smava immer fündig werden“.

Dispokredit ablösen: Jeder dritte Kunde nutzt den günstigen smava-Kredit für eine Umschuldung

Mit diesem bundesweit einmaligen Angebot können Verbraucher und Selbstständige ihre Projekte und Wünsche zu wirklich minimalen Kosten in die Tat umsetzen. Am häufigsten wird der Kredit zur Umschuldung verwendet. Wie smava in einer Auswertung der laufenden Aktion ermittelte, nutzt jeder dritte Kreditnehmer (34 Prozent) das Angebot, um einen anderen Kredit, wie zum Beispiel den Dispo, abzulösen.
Laut Erhebungen der Stiftung Warentest beträgt der durchschnittliche Dispokreditzins der deutschen Banken und Sparkassen in Deutschland rund elf Prozent – da bietet sich eine Umschuldung auf einen günstigeren Kredit an. Schließlich liegt das Angebot von smava ganze zehn Prozentpunkte darunter.

Eine aktuelle repräsentative Studie, die von smava in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut YouGov realisiert wurde, ergab, dass Kreditnehmer, die auch den Dispokredit beanspruchen, dabei häufig unter Zeitdruck stehen (19 Prozent) und ihre Kreditentscheidungen schnell treffen müssen. Das führt dann häufiger zur Unzufriedenheit über den erhaltenen Zinssatz. Mit Hilfe des Online-Kreditvergleichs von smava findet jeder den für ihn günstigsten Kredit. Ein solcher Vergleich liefert binnen von Sekunden persönliche Angebote und kann viel Geld und Stress sparen. Für eine Summe bis 1.500 Euro bekommen Kreditkunden bei smava exklusiv den günstigsten Online-Ratenkredit in Deutschland.

So bekommen Verbraucher Deutschlands günstigsten Online-Kredit:
1. Auf smava.de gehen und im Kreditvergleich einen Kreditbetrag bis 1.500 EUR und bei Laufzeit 36 Monate auswählen.
2. Bei den angezeigten Kreditangeboten den Kredit von „kreditprivat“ auswählen.
3. Den Online-Kreditantrag ausfüllen.
4. Das erhaltene Kreditangebot zusammen mit einer Identifizierung per Postident-Verfahren verschicken.
5. Nach Prüfung der Unterlagen erfolgt die Kreditauszahlung auf das Konto des Kunden.

Re: Verlängerung für Deutschlands günstigsten Online-Kredit

Beitragvon stereo » 13.09.2014 - 20:05

In der Schweiz ist ein Kredit erst so ab 7.9 % erhältlich. Die Migros Bank hat einen Zins von 5.9% aber nur für Online Anfragen und die sind recht restriktiv. Bei der Mutuo AG hab ich für 7.9 % 16000 CHF bekommen.
stereo

Registriert: 13.09.2014 - 14:57