Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Top100 Topsites Impressum Impressum Kontakt Kontakt Shop Shops
Anzeige

Navi für Mercedes selbst aktuallisieren?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen

Navi für Mercedes selbst aktuallisieren?

Beitragvon Charity » 13.09.2019 - 17:01

Hat jemand von Euch zufällig selbst mal sein eingebautes Navi aktualisiert? Bei Mercedes ist das nämlich voll teuer und ich dachte, dass ich es selbst mal versuche. Vielleicht habt Ihr ja einen heißen Tipp für mich.
Charity
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.10.2018 - 18:26

Re: Navi für Mercedes selbst aktuallisieren?

Beitragvon onda » 08.11.2019 - 21:21

Hallo,
das ist eine gute und aktuelle Frage. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es möglich ist einen Navi
selbst zu aktualisieren. Ich bin davon überzeugt, dass es besser ist, sich an die Profis zu wenden.
Benutzeravatar
onda
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Navi für Mercedes selbst aktuallisieren?

Beitragvon minze » 08.11.2019 - 22:44

Hallo miteinander,
die oben beschriebene Frage ist für alle Fahrer wichtig,
die den Navi oft und gerne benutzen. Ich habe den Navi zuletzt benutzt,
als ich in Urlaub war. Meinen Urlaub habe ich in Griechenland verbracht. Dank dem Angebot
von auto mieten kefalonia unter 21 habe ich ein bequemes Auto gemietet und konnte mit dem Navi alle Orte schenell und problemlos finden.
Benutzeravatar
minze
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Navi für Mercedes selbst aktuallisieren?

Beitragvon Charity » 13.11.2019 - 15:21

Wird wohl schwierig werden. Trotzdem danke für Eure Antworten :)
Charity
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.10.2018 - 18:26


Zurück zu Out of Investment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


investinformer.de - TOP100 Investment Sites
cron
Themen und Vergleichsrechner in der Übersicht
Folgen Sie uns auf: investinformer auf facebook.com investinformer auf twitter.com investinformer auf xing.de investinformer auf LinkedIn investinformer auf Instagram digg.com folkd.com grauer Strich Startseite grauer Strich Seite drucken grauer Strich Nach oben grauer Strich Zur vorherigen Seite grauer Strich © investinformer GmbH 2005 - 2019
counter

Versicherungen blauer Strich Umzüge blauer Strich Bauzinsen blauer Strich Konto & Kredit blauer Strich Strom & Gas blauer Strich DSL Tarife blauer Strich Reisen & Last Minute blauer Strich Marktplatz