Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Suchen Suchen Shop Marktplatz Top100 Topsites AGB AGB Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Anzeige

Beerdigung vorher planen

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen

Beerdigung vorher planen

Beitragvon JaninaLeier » 26.04.2019 - 19:06

Hallöchen,

darf man seine Beerdigung eigentlich im Vorfeld selbst planen und ggf. auch schon vorher bezahlen? Ist das legitim oder geht das nicht? Nehmen wir mal an, ich habe aktuell einige Euros bei Seite gelegt und würde sie Sinnvoll einsetzen, dann wäre das doch eigentlich ideal oder?

Grüße
Benutzeravatar
JaninaLeier
 
Beiträge: 251
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Beerdigung vorher planen

Beitragvon Ongrat » 27.04.2019 - 00:47

Warum sollte das nicht funktionieren? Suche dir unter Bestattung Frankfurt einen passenden Bestatter und bespreche das mit ihm durch. Wenn man das vorher plant, sollte man sich aber auch absichern. Ich meine wenn du verstorben bist, gibt es keinen Kläger mehr, wenn es doch nicht so läuft, wie du dir es vorgestellt hast. Ich bin in der Materie nicht drin, finde das Thema aber durchaus interessant, kannst uns ja mal auf den laufenden halten.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
Ongrat
 
Beiträge: 51
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel


Zurück zu Out of Investment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


investinformer.de - TOP100 Investment Sites
cron

Folgen Sie uns auf: investinformer auf facebook.com investinformer auf twitter.com investinformer auf xing.de investinformer auf LinkedIn investinformer auf Instagram digg.com folkd.com grauer Strich Startseite grauer Strich Seite drucken grauer Strich Nach oben grauer Strich Zur vorherigen Seite grauer Strich © investinformer GmbH 2005 - 2019

Versicherungen blauer Strich Umzüge blauer Strich Bauzinsen blauer Strich Konto & Kredit blauer Strich Strom & Gas blauer Strich DSL Tarife blauer Strich Reisen & Last Minute blauer Strich Marktplatz