Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Top100 Topsites Impressum Impressum Kontakt Kontakt Shop Shops
Anzeige

Achtet ihr darauf, dass eure Katzen gutes Futter bekommen?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen

Achtet ihr darauf, dass eure Katzen gutes Futter bekommen?

Beitragvon JudithSp » 15.03.2019 - 21:38

Hallo Freunde,

ich habe seit 10 Jahren eine Katze und habe sie immer mit Nassfutter gefüttert. Das Futter habe ich ganz normal in der Drogerie oder im Supermarkt gekauft und meist zu den bekannten Marken aus der Werbung gegriffen. Ich habe vorwiegend Kitekat verfüttert, Felix und auch Purina One. Meine Katze hat seit einiger Zeit Verdauungsprobleme und hat das Futter öfter mal unverdaut erbrochen. Mein Tierarzt hat mir geraten, anderes Futter zu geben, dass viel Fleisch enthält und am besten getreidefrei ist. Als ich mir die Zutaten mal genauer durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass viele Katzenfutter-Sorten Zucker und Getreide enthalten. Das ist nicht unbedingt das, was man im Katzenfutter erwartet.

Ich bin auf katzii.de gestoßen und habe mir dort die Testberichte einer Katzenfutter-Expertin durchgelesen. Ich habe mich jetzt für ein besseres Futter entschieden, das einen hohen Fleischanteil hat, keine Zusatz-, Konservierungs- oder Aromastoffe besitzt und zuckerfrei ist.
Was füttert ihr? Habt ihr euch schon mal mit dem Katzenfutter beschäftigt oder habt ihr auch einfach irgendein Futter gekauft, das gut aussah?
Zuletzt geändert von investinformer am 20.03.2019 - 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
JudithSp
 
Beiträge: 62
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Achtet ihr darauf, dass eure Katzen gutes Futter bekomme

Beitragvon Ongrat » 19.03.2019 - 21:46

Klar, denn auch Tiere fressen nicht alles. Wir haben schon rumprobiert und einiges an GUTEN Futter hat die Katze nicht angerührt. Ich denke wir sehen so ein Verhalten auch in der Menschenwelt. Einfach normal. Da muss man auch kein großes Genie sein und deine Seite hilft da auch nicht wirklich weiter. Ich meine, wie sehen die Tests aus? Haben sie da 10 Katzen hingestellt und welches Futter wurde am häufigsten angerührt, wurde zum Sieger gekrönt? Schreib einfach mal mehr dazu und vor allem, ExpertenWissen und das Impressum verweißt auf ein Marketing Unternehmen. Spätestens hier sollt man wissen, dass dies das falsche Forum ist. ;-)
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
Ongrat
 
Beiträge: 77
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel


Zurück zu Out of Investment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


investinformer.de - TOP100 Investment Sites

Folgen Sie uns auf: investinformer auf facebook.com investinformer auf twitter.com investinformer auf xing.de investinformer auf LinkedIn investinformer auf Instagram digg.com folkd.com grauer Strich Startseite grauer Strich Seite drucken grauer Strich Nach oben grauer Strich Zur vorherigen Seite grauer Strich © investinformer GmbH 2005 - 2019

counter

Versicherungen blauer Strich Umzüge blauer Strich Bauzinsen blauer Strich Konto & Kredit blauer Strich Strom & Gas blauer Strich DSL Tarife blauer Strich Reisen & Last Minute blauer Strich Marktplatz