Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Suchen Suchen Shop Marktplatz Top100 Topsites AGB AGB Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Anzeige

Eigene Webseite nach oben bringen?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen

Eigene Webseite nach oben bringen?

Beitragvon MatthiasGren » 31.01.2019 - 20:01

Hallo Community,

wir haben nun eine Webseite für die Firma erstellen lassen. Leider werden wir nicht
für die Suchbegriffe, die wir über uns in die Suchmaschine eingeben gefunden, was machen wir falsch?
MatthiasGren
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Eigene Webseite nach oben bringen?

Beitragvon JudithSp » 01.02.2019 - 11:57

Hallo Matthias,

ja, das kenne ich, das ist aber ganz normal.
Wir hatten damals auch keine Ahnung, wir haben dann einfach
nach SEO Spezialist Stuttgart gegooglt und dann NoahLutz gefunden,
der uns gut geholfen hat.
JudithSp
 
Beiträge: 57
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Eigene Webseite nach oben bringen?

Beitragvon Ongrat » 15.02.2019 - 14:09

Ich würde mich erstmal selbst mit dem Thema beschäftigen, denn wahrscheinlich hast du überhaupt kein Budget, um eine Agentur damit zu beauftragen. Ist es eine kleine Seite, dann arbeite immer mal wieder daran und erfreue dich daran, wie die Seite Fortschritte macht. Wenn sie später größer wird und auch Gewinne abwirft, dann kann man darüber nachdenken, mal eine Agentur drüber schauen zu lassen, da die sicherlich auch noch das eine oder andere machen können, um noch besser zu werden.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
Ongrat
 
Beiträge: 61
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Eigene Webseite nach oben bringen?

Beitragvon MatthiasGren » 05.03.2019 - 16:23

Hallo,

danke für eure Tipps, aber ich hab mich nun für die Agentur Seolusion entschieden. Habe alle miteinander verglichen und diese war für mich die Überzeugendste. Sowohl Preis wie auch die Leistungen sind genau das Richtige für mich.
Kennt einer von euch diese Agentur?
https://unternehmen.handelsblatt.com/se ... kfurt.html
MatthiasGren
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Eigene Webseite nach oben bringen?

Beitragvon Ongrat » 15.03.2019 - 14:57

Wenn sie für dich die richtige ist, dann ist doch alles bestens. ;-)
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
Ongrat
 
Beiträge: 61
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Eigene Webseite nach oben bringen?

Beitragvon Maiko » 18.03.2019 - 14:36

Ihr müsst euch überlegen, wie viel Budget ihr für SEO ausgeben möchtet. Mittlerweile sind die Ausgaben in der Branche doch sehr gestiegen. Daher ist es gut, wenn man selbst auch etwa ein Vorstellung davon hat, welche Strategien hilfreich sein könnten. Unbekannte Webpräsenzen brauchen anfangs z. B. eher Quantität im Backlinkbereich. Zuerst ist aber immer zu schauen, ob Onpage alles okay ist. Keine Strategie ist ansatzweise hillfreich, wenn etwa die Performance der Seite mies ist ... etc.
Maiko
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2019 - 09:58

Re: Eigene Webseite nach oben bringen?

Beitragvon Ongrat » 19.03.2019 - 21:41

Aber auch dafür holen sich viele Leute eine Agentur, weil die meisten einfach keine Ahnung von der Materie haben.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
Ongrat
 
Beiträge: 61
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel


Zurück zu Out of Investment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


investinformer.de - TOP100 Investment Sites

Folgen Sie uns auf: investinformer auf facebook.com investinformer auf twitter.com investinformer auf xing.de investinformer auf LinkedIn investinformer auf Instagram digg.com folkd.com grauer Strich Startseite grauer Strich Seite drucken grauer Strich Nach oben grauer Strich Zur vorherigen Seite grauer Strich © investinformer GmbH 2005 - 2019

Versicherungen blauer Strich Umzüge blauer Strich Bauzinsen blauer Strich Konto & Kredit blauer Strich Strom & Gas blauer Strich DSL Tarife blauer Strich Reisen & Last Minute blauer Strich Marktplatz