Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Top100 Topsites Impressum Impressum Kontakt Kontakt Shop Shops
Anzeige

Kostenlose Börsensoftware

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen

Kostenlose Börsensoftware

Beitragvon JaninaLeier » 05.02.2016 - 16:33

Hallo,

ich suche derzeit kostenlose Börsensoftware, habe allerdings bisher nur die Handelssoftware ATS© gefunden für die technische Analyse...

Kennt ihr noch mehr Freeware für diesen Zweck. Und auch andere passende Software wäre schön.

Danke und viele Grüße,
Janina
Benutzeravatar
JaninaLeier
 
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Kostenlose Börsensoftware

Beitragvon Lisa96 » 07.03.2016 - 17:45

Also für die technische Analyse gibt es so einige Tools, die kostenlos sind. So z.B. auch noch Bigcharts, Maran, TradeSignal express, stockcharts.com oder NinjaTrader...

Für andere Zwecke aber auch die Börse betreffend gibt es sonst noch kostenfrei:
Screening Tool (Yahoo Finance)
Turbo Trader II von Global Futures
StockScreener (Marketwatch)

vielleicht ist ja was dabei, viel Spaß :)
Lisa96
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.05.2015 - 15:37
Wohnort: Bremen

Re: Kostenlose Börsensoftware

Beitragvon JaninaLeier » 14.03.2016 - 13:52

Danke Lisa, die kannte ich in der Tat noch nicht :) Welche nutzt du immer?
Benutzeravatar
JaninaLeier
 
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Kostenlose Börsensoftware

Beitragvon Bastie85 » 04.01.2017 - 14:48

Hi Janina,

für welchen hast du dich entschieden?
Benutzeravatar
Bastie85
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.12.2016 - 10:50

Re: Kostenlose Börsensoftware

Beitragvon Ongrat » 24.09.2017 - 21:27

Würde mich auch mal interessieren :)
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
Ongrat
 
Beiträge: 81
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Kostenlose Börsensoftware

Beitragvon MatthiasGren » 08.08.2018 - 22:57

Huhu!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich davon nicht sonderlich viel halte und aus diesem Grund dann auch eher Abstand davon nehmen würde generell an der Börse zu handeln.

Da nutze ich lieber die Zeit und Energie, um beispielsweise weiter an meinem Business zu arbeiten und mir mehr über die E-Books von Simon Mader(https://de.linkedin.com/in/simon-mader-791a52a9) zum Thema Social Media Marketing anzulernen.

Lg
MatthiasGren
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.08.2016 - 13:33


Zurück zu Out of Investment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


investinformer.de - TOP100 Investment Sites
cron
Themen und Vergleichsrechner in der Übersicht
Folgen Sie uns auf: investinformer auf facebook.com investinformer auf twitter.com investinformer auf xing.de investinformer auf LinkedIn investinformer auf Instagram folkd.com grauer Strich Startseite grauer Strich Seite drucken grauer Strich Nach oben grauer Strich Zur vorherigen Seite grauer Strich © investinformer GmbH 2005 - 2020
counter

Versicherungen blauer Strich Umzüge blauer Strich Bauzinsen blauer Strich Konto & Kredit blauer Strich Strom & Gas blauer Strich DSL Tarife blauer Strich Reisen & Last Minute blauer Strich Marktplatz