Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Top100 Topsites Impressum Impressum Kontakt Kontakt Shop Shops
Anzeige

Immobilie auf Sylt gesucht

Alles Rund um das Thema Haus- und Wohnungskauf.

Immobilie auf Sylt gesucht

Beitragvon Ongrat » 30.08.2019 - 23:30

Hallo Zusammen,,

kennt sich jemand mit Immobilien auf Sylt aus? Wir sind im Jahr mehrfach oben und überlegen für die Zukunft dort ansäßig zu werden. Wir wollen natürlich vorher erst einmal schauen, was so möglich ist und mit welchen Budget man da so rechnen muss. Auf Sylt ein Haus zu kaufen, wird sicherlich nicht wirklich günstig werden oder? Was meint ihr, was muss ich in meine Planung einbeziehen? Danke für die Antworten.

Grüße
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
Ongrat
 
Beiträge: 77
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Immobilie auf Sylt gesucht

Beitragvon JaninaLeier » 31.08.2019 - 16:14

Auf Sylt ein Haus zu kaufen, wird sicherlich nicht wirklich günstig werden oder?

Das hast du richtig erkannt, umso wichtiger ist es zu wissen, wie hoch euer Budget sein wird, denn nach oben gibt es keine Grenzen. Dann solltet ihr auch nicht zu spät kaufen, sonst wird es mit einem Kredit der Bank auch schwerer. Lieber jetzt kaufen und dann im Rentenalter, alles abgezahlt haben.
Benutzeravatar
JaninaLeier
 
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Immobilie auf Sylt gesucht

Beitragvon Ongrat » 31.08.2019 - 20:01

Nein das Budget liegt noch nicht fest und ja ich gebe dir natürlich recht, umso früher umso besser. Doch leider ist unser EK noch nicht auf Stand, das man damit was anfangen kann. Die Preislage der Häuser liegt ja schon bei 500k Euro, wenn nicht sogar höher oder?
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
Ongrat
 
Beiträge: 77
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Immobilie auf Sylt gesucht

Beitragvon JaninaLeier » 31.08.2019 - 23:57

Der Preis eines Hauses hängt davon ab, was ich für Ansprüche habt. Mehr Ansprüche, umso teurer wird das Ganze. Aber das weißt du sicherlich selbst. Habt ihr schon einmal mit eurer Bank darüber gesprochen? Wenn „Ja“ was meinen die? Ich nehme an, dass ihr aktuell berufstätig seid, oder? Da sind Banken in der Regel Gesprächsbereiter.

Vielleicht solltet ihr euch auch einen Makler auf Sylt suchen, der sich vielleicht schon mal ein paar Häuser sucht, damit ihr mal ein Blick habt, was denn so möglich ist. Ein Makler auf Sylt ist https://www.wellmann-immobilien-sylt.de/ den habe ich gerade so aus dem Stand gefunden und der sieht auch recht gut aus. Wenn du dich bei ihm mal meldest und dein Anliegen beschreibst, dann kann der sicherlich auch was machen und dir sagen, welches Budget zur Verfügung stehen sollte.

Wenn du das dann weißt, schaut, wie ihr an das Budget kommt. Noch ein kleiner Tipp, wenn ihr jetzt ein Haus kauft, dann könnt ihr es auch vermieten, so deckt ihr die Zinsen und die Raten der Bank und steht somit noch etwas besser da.
Benutzeravatar
JaninaLeier
 
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35


Zurück zu Die Immobilie zum Eigennutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


investinformer.de - TOP100 Investment Sites
cron

Folgen Sie uns auf: investinformer auf facebook.com investinformer auf twitter.com investinformer auf xing.de investinformer auf LinkedIn investinformer auf Instagram digg.com folkd.com grauer Strich Startseite grauer Strich Seite drucken grauer Strich Nach oben grauer Strich Zur vorherigen Seite grauer Strich © investinformer GmbH 2005 - 2019

counter

Versicherungen blauer Strich Umzüge blauer Strich Bauzinsen blauer Strich Konto & Kredit blauer Strich Strom & Gas blauer Strich DSL Tarife blauer Strich Reisen & Last Minute blauer Strich Marktplatz