Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Top100 Topsites Impressum Impressum Kontakt Kontakt Shop Shops
Anzeige

P2P Kredite ratsam?

Interessante und wichtige Informationen und News zum Thema Investment und Finanzen

P2P Kredite ratsam?

Beitragvon JudithSp » 05.05.2019 - 09:55

Hey Leute,

ich habe gerade ein wenig Geld über und überlege mein Geld in P2P-Kredite zu stecken um anderen Leute einen Kredit zu ermöglichen, die von der Bank vielleicht keinen mehr bekommen.
Aber ist sowas überhaupt ratsam? Ich habe mich auf dieser Seite https://finanz-markt.com/p2p-kredite-vergleich/ mal über die verschiedenen Anbieter schlau gemacht - aber hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können?
Es ist nicht sooo viel Geld, also wäre der Verlust eventuell nicht so hoch.. aber ich möchte es aber auch nicht in etwas investieren, was zum scheitern verurteilt ist.
JudithSp
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Zurück zu Allgemeine Finanzthemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


investinformer.de - TOP100 Investment Sites
cron

Folgen Sie uns auf: investinformer auf facebook.com investinformer auf twitter.com investinformer auf xing.de investinformer auf LinkedIn investinformer auf Instagram digg.com folkd.com grauer Strich Startseite grauer Strich Seite drucken grauer Strich Nach oben grauer Strich Zur vorherigen Seite grauer Strich © investinformer GmbH 2005 - 2019

counter

Versicherungen blauer Strich Umzüge blauer Strich Bauzinsen blauer Strich Konto & Kredit blauer Strich Strom & Gas blauer Strich DSL Tarife blauer Strich Reisen & Last Minute blauer Strich Marktplatz