Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Top100 Topsites Impressum Impressum Kontakt Kontakt Shop Shops
Anzeige

Kredit von 1.000 Euro aufnehmen

Interessante und wichtige Informationen und News zum Thema Investment und Finanzen

Kredit von 1.000 Euro aufnehmen

Beitragvon MatthiasGren » 01.03.2018 - 17:24

Hello!

Weil bei meinem Auto eine kleinere Reparatur ansteht, bräuchte ich mal eben kurzfristig rund 1.000 Euro. Leider habe ich dieses Geld im Moment nicht auf der hohen Kante, so dass ich mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen muss, um an das Geld ranzukommen.

Auch wenn es nur eine eher geringe Summe ist, würde ich gerne vorher vergleichen, wo ich die besten Konditionen bekomme.

Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich, wo ich mich da am besten hinwenden könnte?

Lg
MatthiasGren
 
Beiträge: 74
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Kredit von 1.000 Euro aufnehmen

Beitragvon Franziska » 01.03.2018 - 23:56

Hi,

ich habe heute gelesen, dass es schon Kredite gibt wo man wg. den Negativzinsen bei einer Kreditsumme von 1000 Euro nur 923 Euro zahlen muss. :o

LG

Franziska
Franziska
 
Beiträge: 71
Registriert: 20.08.2010 - 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Kredit von 1.000 Euro aufnehmen

Beitragvon JudithSp » 09.05.2018 - 09:48

Hello!

Bei solchen Summen brauchst du dir da eigentlich keine größeren Sorgen machen. Dabei handelt es sich nämlich noch um einen sogenannten Minikredit und da sind die Auflagen für die Gewährung wesentlich weniger streng als bei einem "echten" Kredit.

Falls du bis dato noch keinen entsprechenden Kredit gefunden hast, lies dir eventuell mal den Artikel unter https://www.clevergeld.de/wie-und-wo-ka ... ll-leihen/ durch.

Hier geht es im Artikel zwar "nur" um 500 Euro, aber auch wenn du 1.000 Euro leihen möchtest, ist das Prozedere exakt das Gleiche.
JudithSp
 
Beiträge: 62
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Kredit von 1.000 Euro aufnehmen

Beitragvon Ongrat » 09.05.2018 - 14:15

Ach die Summe ist so geringe, dass da kaum Zinsen anfallen werden. Außer du hast eine Laufzeit von mehreren Jahren, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Höchstens 12 Monate oder? Such dir einfach einen Anbieter, der dir zusagt und gut. ;-)
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
Ongrat
 
Beiträge: 77
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel


Zurück zu Allgemeine Finanzthemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


investinformer.de - TOP100 Investment Sites
cron
Themen und Vergleichsrechner in der Übersicht
Folgen Sie uns auf: investinformer auf facebook.com investinformer auf twitter.com investinformer auf xing.de investinformer auf LinkedIn investinformer auf Instagram digg.com folkd.com grauer Strich Startseite grauer Strich Seite drucken grauer Strich Nach oben grauer Strich Zur vorherigen Seite grauer Strich © investinformer GmbH 2005 - 2019
counter

Versicherungen blauer Strich Umzüge blauer Strich Bauzinsen blauer Strich Konto & Kredit blauer Strich Strom & Gas blauer Strich DSL Tarife blauer Strich Reisen & Last Minute blauer Strich Marktplatz