Logo
Startseite
News
Rechner
Vergleichen
Finanzforum
Blog Blog Sitemap Sitemap Top100 Topsites Impressum Impressum Kontakt Kontakt Shop Shops
Anzeige

Kredit von 1.000 Euro aufnehmen

Interessante und wichtige Informationen und News zum Thema Investment und Finanzen

Kredit von 1.000 Euro aufnehmen

Beitragvon MatthiasGren » 01.03.2018 - 17:24

Hello!

Weil bei meinem Auto eine kleinere Reparatur ansteht, bräuchte ich mal eben kurzfristig rund 1.000 Euro. Leider habe ich dieses Geld im Moment nicht auf der hohen Kante, so dass ich mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen muss, um an das Geld ranzukommen.

Auch wenn es nur eine eher geringe Summe ist, würde ich gerne vorher vergleichen, wo ich die besten Konditionen bekomme.

Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich, wo ich mich da am besten hinwenden könnte?

Lg
MatthiasGren

Re: Kredit von 1.000 Euro aufnehmen

Beitragvon Franziska » 01.03.2018 - 23:56

Hi,

ich habe heute gelesen, dass es schon Kredite gibt wo man wg. den Negativzinsen bei einer Kreditsumme von 1000 Euro nur 923 Euro zahlen muss. :o

LG

Franziska
Franziska

Beitragvon JudithSp » 09.05.2018 - 09:48

Hello!

Bei solchen Summen brauchst du dir da eigentlich keine größeren Sorgen machen. Dabei handelt es sich nämlich noch um einen sogenannten Minikredit und da sind die Auflagen für die Gewährung wesentlich weniger streng als bei einem "echten" Kredit.

Falls du bis dato noch keinen entsprechenden Kredit gefunden hast, lies dir eventuell mal den Artikel unter https://www.clevergeld.de/wie-und-wo-ka ... ll-leihen/ durch.

Hier geht es im Artikel zwar "nur" um 500 Euro, aber auch wenn du 1.000 Euro leihen möchtest, ist das Prozedere exakt das Gleiche.
JudithSp

Beitragvon Ongrat » 09.05.2018 - 14:15

Ach die Summe ist so geringe, dass da kaum Zinsen anfallen werden. Außer du hast eine Laufzeit von mehreren Jahren, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Höchstens 12 Monate oder? Such dir einfach einen Anbieter, der dir zusagt und gut. ;-)
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Ongrat

Zurück zu Allgemeine Finanzthemen